MotoGP /SBK

  • Zitat

    Original von Gre
    Macht es wirklich Sinn die beiden Serie im Laufen zu halten?

  • Cal Crutchlow: «Mit einem Satz Bridgestone-Reifen auf der R1 könnte ich gleich schnell fahren wie mit meinem jetzigen MotoGP-Bike»


    Ja, ja, die Reifen... und mit den 17" wird auch nicht besser voran gehen.

  • Kaum zu fassen das CC so einen Humbug erzählt.


    In Brno verlor die schnellste CRT mit RdP als Kutscher 2 Sekunden auf CCs eigene Zeit. Und die ART vom RdP ist schon ein modifiziertes WSBK.


    Jetzt will er auf seiner Ex-R1 nur die MotoGP Reifen aufziehen und so schnell wie mit seiner M1 sein?



    :mua: :mua: :mua:

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland
    Kaum zu fassen das CC so einen Humbug erzählt.


    Vermutlich hat der Mann einfach keine Ahnung. :D


  • Das ist einfach nur lächerlich. CC wird wohel viel besser wissen als du und andere die die mopeds nur mal aus der ferne gesehen haben!

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

  • Zitat

    Original von kawanova


    Vermutlich hat der Mann einfach keine Ahnung. :D


    vollkommen verpeilt der typ :teacher:

  • Zitat

    Original von Qoohuhn
    Das ist einfach nur lächerlich. CC wird wohel viel besser wissen als du und andere die die mopeds nur mal aus der ferne gesehen haben!



    Also im Gegensatz zu Dir darf ich von mir behaupten schonmal ein WSBK gefahren zu sein.
    4 Runden in Mugello auf Pierfranceso Chilis 996RS.


    Davon abgesehen könntest Du uns dann sicher erklären, wieso die CRTs (also schon an die MotoGP-Reifen angepasste SBKs) immer noch 2 Sekunden auf die Prototypen verlieren?
    Wie sollte das dann erst ein WSBK schaffen?


    Entweder wurde bei CC was aus dem Zusammenhang gerissen, oder er machte einen Spass den ein Journalist nicht verstand. Ich glaube kaum, dass CC ernsthaft so einen Quatsch erzählt.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland


    Entweder wurde bei CC was aus dem Zusammenhang gerissen, oder er machte einen Spass den ein Journalist nicht verstand.


    Oder es ist ein PR "Gag". Message an die Kunden: "Die R1 ist eben so gut, wie die M1"


    Aber halt!


    Das wäre ja schon wieder eine Verschwörungstheorie... :mecker:

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()