Beiträge von Qoohuhn

    das gilt aber nur für kasko schäder. Die haftpflicht zahlt. Und nur das ist entscheident. Einen haufen schrott in der einfahrt ist leicht mir dem gewissen zu vereinbaren. Ein vlt querschnittlgelähmter unbeteiligter der aus finanziellen gründen nicht behandelt werden kann sicher nicht.

    Es geht nicht drum ob es stimmt. Er brauch es einfach nicht sagen. Rossi und lorenzo geben sowas eigetnlich nicht von sich. Allerdings ist mein spanisch und italenisch nicht so gut das ich es selber hören kann. Ich muss mich da auf den hoffman verlassen. Ein mann steht trotzdem zu seinem wort. Ausserdem ist es doof vorher im TV zusagen das man zu seinem wort steht. http://www.youtube.com/watch?v=EU0nYT9kps4 zienlich zum ende so 11:10 oder so

    Bardl hat 100% nach einem rennen gesagt das er nicht 1mal spät im rennen gebremst hat. Und Stoner gibt solchen schwachsinn auch daunert von sich. Bradl hat im sportstudio auch gesagt das er zu seinem wort steht. Was er ja auch nachweißlich nicht gemacht hat( das zum thema ob der bescheuert ist.

    Es geht nicht um die seine persönliche taktik. Es geht darum was er von sich gibt. Wenn er die zig rennen in folge gewinnt weiß doch jeder das er der beste ist das brauch er doch aber nicht selber sagen.
    Fakt ist ohne Rossi würde die motogp sicher weniger leute interessieren. Er zieht schon wahnsinng viele leute die auchdas geld zu den rennen schleppen. Die motogp gab es vor rossi und wird es auch dannach geben.
    Die F1 quoten sind in Deutschland nach der schumacher zeit auch massiv eingebrochen. Tour de france guckt auch keine sau mehr. Das sind schon einzellne leute die sehr viele zuschauer ziehen und der ist nunmal rossi. Rossi hat das aber auch international geschafft und nicht so wie schumacher und jan ullrich nur national. Guck doch mal was auf den rennstrecken los ist da ist doch egal in welchen land(außer vlt spanien) die masse rossi fan.

    Der gelbe kasper hat die motogp zu dem gemacht was sie ist. Der kasper hat nach jedem rennen gesagt das es schwere rennen waren und das er fighten musste bla bla bla. Ich finde dsa ist einfach respekt vor den gegnern gerade wenn man dann in der 2 saisonhälfte praktisch jedes rennen von seinem ärksten gegner gebügelt wird. Ich finde gut das mal wieder ein deutscher vorne mitfährt aber als person so weit ich das beurteilen kann mag ich ihn nicht.