Beiträge von Qoohuhn

    Die du ja wenn es um bradl und stoner geht überhaut nicht an den tag legst. Bradli ist heut nichtmal eine sekunde vor dem ach so schlechten rossi mit einen wesentlich besseren moped angekommen. Genauso wie stoner am besten hätte aufhören solllen als er kein bock mehr hatte und nicht jetzt noch rennen fahren und den hobel jedes wochenende irgendwo zu versenken.
    Desweiteren ist es schon entscheident ob es bei dem duell um den letzten oder ersten platz geht. Ich bin zwar früher bloß radrennen gefahren, aber dort habe ich nur richtig reingehalten wenn es was zu gewinnen gab. In rennen in denen ich hoffnungslos abgschlagen war hab ich mir da zeit gelassen beim überholen. Aber ist doch bei dir mit bradl und stoner das selbe wie bei den ganzen "rossi fanboys".


    Sind die 250 nicht auch fast die selben zeiten gefahren wie die moto2? Heißt das jetzt das die 250 die moto2 und die 500 gleich viel leistung hatten?

    wenn die entscheidung schon feststeht bruach du hier nicht fragen. Die rs 125 wird ja von vielen jungendlichen im alltag gefahren, da funktioniert mit entsprechender pflege und verstand beim fahren schon.

    Zitat

    Original von Masterbike
    Doch das fing ja schon 1989 an , die extreme mehrverschuldung und staatliche Abzocke . Der Euro hat das nur ersteinmal auf Seite gespült ! :D


    Und wie Gre es schon schrieb : Stillstand gleich Rückschritt ! :daumenhoch


    :biggrin: :face_with_tongue:


    Das ging doch nicht erst 1989 los. Ich hab jetzt keine lust zu googeln kann mir aber nicht vorstellen das es nach den goldenen 60er jahren mal einen ausgeglichenden haushlat gab.