Mugello

• 1) Rossi kann immer noch fahren
    2) Starker Leistung von Bradl
    3) Stoner sollte den Ball flach halten

:cheers:

• Zitat

Original von Gre
    1) Rossi kann immer noch fahren

Ach, so wie in LeMans? Vergiss es.

Zitat

Original von Gre
    2) Starker Leistung von Bradl

Mehr als das!!!!

Zitat

Original von Gre
    3) Stoner sollte den Ball flach halten

Wegen was? Weil er verwachst hat und unabsichtlich Bautista berührte?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• 1) Was soll ich vergessen?
    2) Du bist aber schnell zufrieden.
    3) Du siehst nur was du sehen willst. Bautista war VOR ihm. CS fährt einfach rein. Hoffmann sieht genau so. Als Kommentator ist er echt gut.

• Erzähl keinen Käse, wenn Rossi so überholt bekommt er von allen Seiten brandenden Applaus!!!!

Stoner unterstellt man dagegen er wäre bockig....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Wann hat den rossi mal so überholt als es um platz 9 ging?

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Wann hat den rossi mal so überholt als es um platz 9 ging?

Ach so, das ist ja geil, man darf anderen nur in die Karre fahren wenns um den Sieg geht, schliesslich ist es dann für den Konkurrenten auch nicht so gefährlich.... :mua:

Sorry, aber das ist eine echte Fanboy-Sichtweise.... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Die du ja wenn es um bradl und stoner geht überhaut nicht an den tag legst. Bradli ist heut nichtmal eine sekunde vor dem ach so schlechten rossi mit einen wesentlich besseren moped angekommen. Genauso wie stoner am besten hätte aufhören solllen als er kein bock mehr hatte und nicht jetzt noch rennen fahren und den hobel jedes wochenende irgendwo zu versenken.
    Desweiteren ist es schon entscheident ob es bei dem duell um den letzten oder ersten platz geht. Ich bin zwar früher bloß radrennen gefahren, aber dort habe ich nur richtig reingehalten wenn es was zu gewinnen gab. In rennen in denen ich hoffnungslos abgschlagen war hab ich mir da zeit gelassen beim überholen. Aber ist doch bei dir mit bradl und stoner das selbe wie bei den ganzen "rossi fanboys".

• Erzähl keinen Quatsch.

Was hat Bradls respektabler 4. Platz mit Rossi zu tun? Bradl kämpfte mit Dovi ums Podest und im Quali fehlten nur 5/10 auf die Pole mit einem wohlgemerkt Kundenmoped als Rookie in der MotoGP.
    Das sind vollkommen objektive Fakten, keine subjektive Fanboymomentaufnahme.

Es ist komplett scheissegal obs um den Sieg oder Punkte geht. Gefährlich bleibt gefährlich. Ein Bautista hielt in Assen hirnlos rein und schoss Lorenzo ab, der sich zudem verletzte und dessen neuer Motor hochging.
    Bei Stoner/Bautista gabs vermutlich nicht mal Lackaustausch...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Rossi und Bradl fahren doch in der selben rennklasse? Kann man die leistungen miteinader vergleichen? Haben beide die zielflagge mit mehr als einer sekunde abstand gesehen? Ist die honda das eindeutig bessere moped? Wenn sich Stoner für die aktion entschuldigt wird da auch schon was passiert sein. Aber ich hab jetzt auch keine lust mit dir weiter zu disskutieren.

http://www.bikesportnews.com/n…sta-collision&newsid=7545