Mugello

• Bis auf die Hooligans ist der Unterschied auch nicht mehr sehr groß...

• Zitat

Original von Gre
    Marketing heißt das Wort.
    Nur Roland sieht natürlich alles anders

Weils so ist. Nur weil immer noch ein paar Spinner mit gelben Kappen die Tribünen säumen heisst das noch lange nicht Rossi hätte den Marktwert von früher.
    Der war zu seinen besten Zeiten, also bevor Lorenzo & Stoner erschienen, tatsächlich enorm. Aber das hat sich die letzten 3-4 Jahre geändert.

Wie gesagt, nicht umsonst winken Honda und Yamaha dankend ab wenns um das Thema Rossi geht.

Ein paar unverbesserliche glauben immer noch Rossi wäre der Dreh- /Angelpunkt im Fahrerkarussell, dabei spielt Rossi keine Rolle. Dreh- & Angelpunkt waren Lorenzo und Pedrosa, niemand anderes. Rossi ist langsam einfach zu alt und verlangt zuviel Kohle.
    Es gibt ja nach wie vor Leute, die glauben Rossi könne sich raussuchen wo er fährt... Das Gegenteil ist der Fall. Der hat nur Ducati als Option, und ich kann mir vorstellen das seine Gage reduziert wird um sein Gehalt der schwachen Performance anzupassen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Nur weil immer noch ein paar Spinner mit gelben Kappen die Tribünen säumen ......

:kopfklatsch:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans

:kopfklatsch:

Wie soll man sonst Leute nennen die für ein gelbes Kapperl mit Sponsorsticker (wohlgemerkt) und einer Startnummer drauf 30€ abdrücken, oder für ein rotes T-Shirt mit einem gelben Ärmel dran gar 40€???

Sich aber im gleichen Atemzug darüber aufregen wenn am Sachsenring die Eintrittspreise um 20€ anziehen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Gre
    Lass die doch...
    Leben und leben lassen. Kennst du?

Klar kenne ich den Spruch, und sie können auch machen was sie wollen. Genauso muß mir erlaubt sein mir meinen Teil über solche Leute zu sagen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• da sieht man mal wieder, wie einseitig der roland gestrickt ist. ich will ja schon fast sagen, nicht der schlauste. denn der marktwert einer person ist sehr deutlich nicht nur vom erfolg sondern eben auch vom vermakrtungszwecke abhängig. und wenn der rossi die fans dazu bringt so viele überteuerte fanartikel zu kaufen, dann hat er eben einen höheren marktwert.
    siehe ken block, der macht in der rally-wm auch keinen stich und verdient trotzdem besser wie die anderen.

• Zitat

Original von Roland
    Genauso muß mir erlaubt sein mir meinen Teil über solche Leute zu sagen.

wohl eher solche als spinner zu beleidigen bzw. abtun.

armer kerl...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von Benny
    da sieht man mal wieder, wie einseitig der roland gestrickt ist. ich will ja schon fast sagen, nicht der schlauste. denn der marktwert einer person ist sehr deutlich nicht nur vom erfolg sondern eben auch vom vermakrtungszwecke abhängig. und wenn der rossi die fans dazu bringt so viele überteuerte fanartikel zu kaufen, dann hat er eben einen höheren marktwert.
    siehe ken block, der macht in der rally-wm auch keinen stich und verdient trotzdem besser wie die anderen.

Lass Deine Beleidigungen einmal mehr einfach stecken.

Das ganze Merchandising schiebt Rossi in seine eigene Tasche. Aus Fansicht ist er vielleicht der Dreh- & Angelpunkt der MotoGP, sportlich wie politisch für die Werke und Sponsoren sicher nicht mehr. Das ist nunmal die Realität. Wäre es anders, würde Rossi bei Honda fahren neben Pedrosa. Und das mit den Sponsoren stimmt auch, denn wäre es anders könnte Rossi auch ein Team mit privaten Sponsoren aufziehen. Tut er aber nicht, weil seine Gage schon mehr Kohle verschlingt als er Sponsoren hat.

Zitat

Original von 3k
    wohl eher solche als spinner zu beleidigen bzw. abtun.

armer kerl...

Fanatismus ist irgendwo immer extrem, deshalb bleibt mir nix anderes über als die Gelbkappen nicht für ganz voll zu nehmen. Oder wie erklärst Du Dir die jubelnden Tribünen in Brno 2008 oder letztens am Sachsenring wenn Stoner stürzt? Es waren schon immer die Anhänger eines gewissens Fahrers die da applaudieren, egal wie die Konkurrenten hiessen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt