Hatte schon jemand Probleme bei ebay

  • Paypal hat übrigens noch den Vorteil, dass man in Paypal einen Fall öffnen kann (wenn in ebay noch keiner geöffnet ist). Dann wird die Kohle eingefroren und im zweifelsfall bekommt man, wenn man gegenüber Paypal den nicht beschriebenen mangel nachweisen kann, die kohle zurück. Ware muss aber zurück geschickt werden, paypal möchte da einen Versandbeleg sehen

  • Das mit den negativen Bewertungen hier wäre nicht schlecht.
    Schade, dass es hier kein BewertungsSystem gibt. Kenne das aus dem Hardwareluxx, aber das ist sicher zu aufwändig.

  • serv,


    wie die nagerei schon geschrieben hat, hau ein ei drauf.
    mir hatte mal ein vogel für 50€ eine schrott felge verkauft, nachdem sich der anwalt die tasche voll gemacht hat, der vogel amenrecht beantragt hatte bekam ich die schrottfelge und meine rechtschutzversicherung wo ich seit 1000 jahren einzahle war bockig.
    am besten hinfahren, den in seiner blöden fr...e schlagen :ichsagnix:
    wenn man heute eine gewisse schwelle überschritten hat, lebt es sich sehr gut.
    der depp bist dann du der "normale" ansichten hat.
    beste beispiel ist der hoptop vogel, an ort und stelle erschiessen.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.


  • heute mit dem falschen fuß aufgestanden? oder läufst einfach nicht rund?

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

    Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

  • Zitat

    Original von Qoohuhn


    heute mit dem falschen fuß aufgestanden? oder läufst einfach nicht rund?


    .....na ja, da hat der Dirk aber zu einem gewissen Maß schon Recht. Man muss tatsächlich eine gewisse Hemmschwelle überschreiten.


    Seit ich 2003 erstmalig in der Bucht angemeldet war und bis heute mit allen Bewertungen und auch den Nichtbewertungen bei etwa 300 getätigten Verkäufen und Käufen liege, bin ich zweimal "fast" reingefallen. Als sich nach einer angemessenen Zeit niemand wieder gemeldet hatte, habe ich das Heft in die Hand genommen und mich an eine private Recherche rangemacht. Das Internet ist da sehr hilfreich. Und als ich alle Informationen zu den betreffenden Personen hatte, kontaktierte ich diese......höflich, unterschwellig aber nicht zu direkt mit meinem Anliegen. Jeweils nach 14-Tagen, hatte ich meine erworbenen Posten. Einmal war da ein Telefonat, was ich nicht vergessen werde, der Typ hatte sicher gerade eine durchnebelte Phase der mentalen Entspannung duch. Jedenfalls kam es mir so vor, als ob der Typ (evtl. Mitte 20) nicht mal mehr seine Auktion kannte......dieser Eindruck wurde noch dadurch bestärkt, als mich ein anderes Bucht-Mitglied auf eben diesen Typen anschrieb......der hatte auch die selbe Erfahrung gemacht.....


    Meine Meinung:


    ....wenn man wegen "nur" einem €uro gedenkt nichts zu machen, dann sollte man sich mal vorstellen was der säumige Kunde an Summe einnimmt, wenn evtl. 50-100 Leute ebenfalls so denken......von daher, immer drauf auf diese Typen. Die Bestimmungen kennt jeder. Lesen sollte auch jeder können.....somit ist doch alles klar.


    VG
    Volker

  • Das einen sowas abnervt ist ja wohl verständlich,man kann da aber auch als Verkäufer lustige Dinge erleben :
    Digitalreciever für 12,50 Euro versteigert mit Hinweis : Premiere Fähig.Käufer bezahlt,ich Reciever verschickt.2 Tage später meldet sich der Käufer :
    -Er :Ich kann mit dem Reciever nicht kostenlos Premiere schauen
    -Ich : Dann müssen Sie sich Premiere kaufen oder im Internet informieren
    -Er : Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung,ich werde meinen Anwalt einschalten und Sie verklagen
    -Ich : Viel Spaß bei 12,50 Kaufpreis und dem Vorhaben illegales zu tun


    Zum Glück war dann Ruhe,aber Spinner gibts...... :kotz:


    Greetz


    Chris