RGV Kerzenbild

• Mager find ich das nicht. Sieht in meinen Augen ganz i.O. aus

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• also anhand von bedüsung und grober luftfiltermatte denk ich, dass das sicher nicht zu fett ist.
    ich weiss, dass ich mir damit nicht viel freunde mache aber das kerzenbild wird dir keine hilfe sein, um wirklich bewerten zu können, ob da was zu mager läuft bzw. soweit zu mager, dass es gefährlich wird.
    ich habe sowohl aus dem auto, alsauch aus dem motorrad nie eine kerze geholt, die "rehbraun" war, das gibts heute, dem nahezu schwefelfreien sprit sei dank, nicht mehr.
    die elektroden sind grau und wer will da eine feine, sinnvolle abstufung, hinsichtlich farben treffen, wie sie zu sein haben??
    ich kanns nicht :nixweiss:
    dazu bist du nicht immer die gleiche last gefahren, das was du da zeigst, kann also nur eine gesamttendenz dalegen, die dir aber für einen gewissen lastbereich nicht weiter hilft...
    meine meinung: falls dir das spanisch vorkommt, dann geh doch einfach ein bisschen fetter...
    für die straße ist das doch eh vollkommen egal und ich denke dir liegt die lebensdauer mehr am herzen, als 2km/h mehr obenraus :nixweiss:

• Hi!

Der Haken bei zu fett sind nicht die 2kmh sondern das nervige Gestotter im mittleren Drehzahlbereich :smiling_face_with_sunglasses: Bis dahin sehe ich aber auch keinen Grund magerer zu gehen.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• würd jetzt nicht umbedüsen, seh auch kein grund die lld auf 27,5 hochzusetzen...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Habs gemacht, wie oben beschrieben, mit dem Effekt, dass sie jetzt einen Megahänger bei 8K hat,
    über den ich teilweise nichtmal durch runterschalten drüber gekommen bin.

Ich glaub ich geh mal nochmal auf das allererste Setup zurück. Das da