17" Hinterradfelge in VJ21A

• Ob ich schnippeln muss weis ich doch noch garnicht.
    Der RD/RGV Umbau ist auch beschnippelt,denn RD Decals passen für gewöhnlich nicht an RGV Tank ,Seiten- oder Heckverkleidung ;-).
    Das wird schon. Aber ich kann den aus England auch mal fragen, ob er 21a Decals liefern kann.

Haben die 3 F´s denn da nichts oder GHN? Eigentlich komisch das es da nichts für gibt.

• Zitat

Die eventuell nicht passenden Aufkleber schneide ich mir dann etwas zurecht,das geht.

Also wenn Du die italienischen meinst...vergiss es. Die sind meist zu klein und haben ganz falsche Biegeradien und wo kein Material ist ist auch nix zum schippeln da.
    Wie gesagt: Farben stimmen auch nicht und die kommen teilweise gefaltet an, d.h. in den Kanten hat ich die Folie meist abgelöst und klebt da nicht mehr.

• Moin!

Hast nun Race Attack für die Strasse? Und vorne? 120-er auf 3"? Oder ein Sport Attack?

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Attack SM - vorne in 110/70/17 hinten 150/60/17
    Der 110er kommt recht steil. Ich glaub nicht, dass ich
    den auf der Strasse auf die Kante bringe.

Bin damit jetzt etwa ne Tankfüllung gefahren. Die Dinger
    kleben wie Sau, echt geil - da rutscht oder schmiert gar nix mehr.

• Ah, das sind die SM :daumenhoch
    Wie siehts mit Kalthaftung aus?

Meine BT003 sind nächste Saison dann 4 Jahre alt, da wird mal wieder was neues fällig... müsste nur die Reifenbindung austragen lassen :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

• 4 jahre alt.... mein gott, wieviel km halten die dinger denn?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Tja, 4 Jahre: Nun 3000km und (heute beim Einmotten mal gemessen) noch 2,7mm hinten drauf :smiling_face_with_sunglasses: Davon sogar um 6-700 Kilometer Rennstrecke... "Artgerechte" Zweitakternutzung :hehehe:
    Werde die Pellen vermutlich 2013 noch fertigfahren :D

Zur Vollständigkeit:

Zitat

nicht nur das die 21´er Gabel besser ist,

Das bezieht sich auf den Serienstand wo die 21-er ein besseres Setup hat.
    Wenn man eh umbaut: Eine 22-er Gabel lässt sich mit geänderten Dämpferkartuschen und Federn "leicht" auf ein deutlich höheres (->renntaugliches) Niveau hieven. Bleibt dann "nur" noch das Gewicht was mit einer SP-Gabelbrücke dann auch nicht mehr ganz so schlimm ist.

Gruß J-C

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• ja, wobei die frage bleibt, ob man mit entsprechenden aufwand an der 21´er gabel, nicht doch wieder besser oder gleich gut fährt !?

im übrigen bringt dir der zukauf einer sp-alu-brücke auch nicht viel für den ausgleich... erstens sind die selten, zweitens hat fast jede zweite 21´er ebenfalls die untere brücke serienmäßig in alu, somit kommste da wesentlich schneller und wahrscheinlich auch günstiger dran

meine pers. meinung.... bevor ich mir ne 22´er gabel in meine krücke versenke, schieb ich dann doch lieber was ganz was anderes/moderneres in die brücke :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949