Jemand Erfahrung mit der VFR400R?

• rvf 400 habe ich da, kann nichts fehlerhaft finden, hrc carbs und los gehts, bissi zu wenig leistung , aber sonnst perfekt !!

luggy

• rvf 400 nc35 hatte ich 2stück kenne kein moped was wartungsärmer is !
    top fahrwerk , bildhübsch , super sound
    und der preis ist stabil eine gute kostet soviel wie sie damals neu gekostet hat ...... :teacher:
    der hrc krempel hat nicht wirklich was gebracht für mich verarsche hoch3
    60-65 ps haben sie gedrückt mit einem anständigen kamin aber super drehzahlband für 400ccm leicht zu fahren egal ob straße oder strecke und die dinger halten blind 100.000km

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• sorry für die doofe frage: cbr400 UND vfr400 - gibts beide?

die cbr ist dann ein reihenvierer mit 400 kubik? :hehehe:

:nixweiss:

• auf der isle of man in den 90ern hieß es immer daß die 400er für den TT-Kurs optimal wären...schnell genug sowieso.
    Hübsche Geräte,toll gemacht.

• Zitat

Original von Dansan
    Nachdem ich diesen thread gelesen habe,werd ich mir nächste woche diesen bock mal anschauen,wenn der service gemacht wurde.Bin mal gespannt,wie sich diese teile so fahren.hab vor tausen jahren mal ne zxr 400 gefahren,ging garnicht,null durchzug,da soll die NC 29 besser sein,dafür obenraus nicht so giftig.

http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT

schau dir lieber die an, ist zwar keine Honda aber dennoch 400ccm und kaum Kilometer, angeblich wurden ein großer KD gemacht und Tüv gibts neu dazu...

http://www.ebay.de/itm/1507959…_trksid=p3984.m1558.l2649

• Gefällt mir nicht vom styling,und wer ungesehen fahrzeuge bei egay ersteigert ist selbst schuld.

• ja das styling... geschmackssache wie so oft... wieso ersteigern lese mal den text genau durch... hätte ich nicht schon eine dann wäre das mein favorit.

• Ich sage ja nicht,dass die FZR ein schlechtes motorrad ist,aber das schöne ist ja,dass die geschmäcker verschieden sind,und das ist auch gut so.Hat eigentlich jemand alte testberichte von 4ooer supersportlern oder kann verlinken?