ich würde zur vfr/rvf400 oder zu ner 600´er greifen
die andern 400´er sind für mich weder richtige kultobjekte noch von irgendwelchen vorteil gegenüber einer ordentlichen 600´er
selbst eine getunte 250´er 2t hat gegen einer aktuellen 600´er ordentlich probleme... ich glaube nicht, das es die schwerere und leistungsschwächere 400´er noch schaft, einen das mitschwimmen im heutigen "ps-wahn" zu er erlauben.

Jemand Erfahrung mit der VFR400R?
-
-
Und genau darum geht es,schau dir mal die heinis an,die mit sneakers und jeans auf nem 150ps bock rumeiern,da hab ich lieber nen bock,den man noch kontrollieren kann und trotzdem spass hat.
-
Zitat
Original von faeka
die andern 400´er sind für mich weder richtige kultobjekte noch von irgendwelchen vorteil gegenüber einer ordentlichen 600´erWie wäre es denn mit einer GSX-R 400 RR oder einer FZR 400 RR?
-
in meinen augen sind das keine wirklichen "kultgeräte"...
denke, es liegt auch zum teil daran, das die große schwester der nc30, die rc30,
das kulturgut schlechthin ist und sich das mitunter auf die kleine 400´er "leicht" überträgt
von daher würde für mich, wenn dann nur die honda in frage kommen -
Wenn schon, dann CBR 250RR.
Das dreht mal richtig
-
Ich bekomme nächsten Monat so eine kleine Hummel VFR 400 :biggrin:
-
Zitat
Original von 0separator
Wenn schon, dann CBR 250RR.Das dreht mal richtig
bekommst du in Thailand neu für 150`000.- Bath
Grüessli Roli
-
I woiss scho, muss Mol Paul in Sattahip anfunken, hat bestimmt irgendwo noch eine rummstehen
-
CBR 250RR, da würd mich nur das Modell `90 bis`93 interessieren :freak, die dreht mal richtig...
Die neue ist doch nur Müll, wie die Kawa
Gruß
-
Zitat
Original von faeka
in meinen augen sind das keine wirklichen "kultgeräte"...denke, es liegt auch zum teil daran, das die große schwester der nc30, die rc30,
das kulturgut schlechthin ist und sich das mitunter auf die kleine 400´er "leicht" überträgt
von daher würde für mich, wenn dann nur die honda in frage kommenFzr 400 RR SP hat schon einen kleinen Kultstatus, ist ja auch eine kleine Schwester! (OW01)
Sieht auch um einiges schicker aus, als die normale FZR 400!