jo, den jorki scheint das fieber nun wohl so richtig richtig erwischt zu haben :)

seit wann is glasfaser so teuer?
-
-
Zitat
Original von ak
Wo fahren wir denn dann?
:D
6/7 August Zandvoort mit dem MSC Münster!!!!
Der Veranstaltungsleiter ist nicht der Hübscheste, aber bekommt das wohl auf die Rolle!!
-
Zitat
Original von faeka
werde eh nicht versuchen auf der letzten rille zu fahren...dafür bin ich viel zu angstlich....mal sehen, vielleicht kappt es ja im kommenden jahr wirklich mal.... bock hätte ich da ja total drauf :)
Da reicht dir der M3 auch.
Für den ersten Ausflug auf die Piste und um mal zu schauen, ob es das Richtige ist, funktionieren die Straßenreifen recht ordentlich.
Falls man dann vor Ort feststellt, dass du mehr willst, kann man meistens immer noch reagieren. -
Zitat
Original von ak
Lass uns OSL nehmen, passt am besten von der Entfernung und zur 250er.
Ich bin dabei andreas, und die richtige Linie darfst du mir gern auch nochmal zeigen, in der langen Kurve vor Start/Ziel bin ich immer im falschen Gang :D -
Zitat
Original von drschneider
...erzähl ma........ZitatOriginal von faeka
jo, den jorki scheint das fieber nun wohl so richtig richtig erwischt zu haben :)nee, bei mir bleibt fast alles beim alten. die tz/rs250-materialschlacht kann ich mir noch nicht leisten. ich muss mir erstmal n ordentlichen bus kaufen
aber berhard - dieses jahr 4. in brno mit der 50ps-tzr250 bj.85- kommt vielleicht nächstes jahr immer mit dem mopped unterm arm zur piste :D er steht in ernsten verhandlungen um eine richtige 125er.
weil seine tzr125 dann weichen muss sehe ich mich fast genötigt noch eine "gästemopped" fertig zu machen. -
der bernhard plant also für 2012 die weltherrschaft. :shock:
-
Zitat
Original von Winnetou
Ich bin dabei andreas, und die richtige Linie darfst du mir gern auch nochmal zeigen, in der langen Kurve vor Start/Ziel bin ich immer im falschen Gang :DGerne, allerdings gibt es wohl keine Wilbers Termine in 2012...
Das heisst Du musst dann schon in der von mir genannten Gruppe fahren wenn ich Dir die Linie zeigen soll.
Ich bin mit Hafeneger im Juli und ProSpeed im August in OSL. -
Zitat
Original von 3k
der bernhard plant also für 2012 die weltherrschaft. :shock:
zumindest könnte für ihn ein klassenwechsel anstehen.winnetou, ak; lasst uns bitte von euren terminen wissen. vielleicht sieht man sich ja mal.
-
Zitat
Original von griffeldreher
Was Peter, wann und wo?Ich hab was von STC gehört
Oder Peter
-
War ich auch noch nicht, würde da mit der 125er kreisen :D