seit wann is glasfaser so teuer?
-
-
[quote]Original von Winnetou
STC hätte ich auch wieder Lust drauf. Oder Alternativ was ganz neues: Bad Driburg, wenn es da dann ne Veranstaltung gibt, die nicht Zweitakter Verbot hat :)Generell nen 2TaktForum Termin wäre jedenfalls wünschenswert :)
2 takt und Aprilia Forum wäre sehr geil! :biggrin:
-
Zitat
Original von Winnetou
STC hätte ich auch wieder Lust drauf. Oder Alternativ was ganz neues: Bad Driburg, wenn es da dann ne Veranstaltung gibt, die nicht Zweitakter Verbot hat :)Generell nen 2TaktForum Termin wäre jedenfalls wünschenswert :)
andreas:
macht Benny 2012 garnicht wegen dem Klump vom letzten Jahr?Keine Ahnung, er sagte das er mit 4 Fahrern in der IDM genug Stress hat und keine Zeit für die Trainingsaktivitäten hat...
Ach ja, am Bilster Berg bin ich im September mit ProSpeed... :D
-
Wie ist Pro Speed denn so? Taugen die auch für langsame? Weil Bad Driburg is ne viertel Stunde von meiner Werkstatt weg, das wäre genial :D
Edit:
Perfection Medium klingt gut. 100db bei 5500upm sind auch zu schaffen :DPasst das? Dann nenne bei Gelegenheit mal
-
Ich bin noch nie mit denen gefahren, daher keine Ahnung.
Ist aber auch egal, fahren müssen wir ja selbst... :D -
Das stimmt, und die Strecke kennt eh noch kein Schwein.
Klingt jedenfalls sehr gut. Wenn da nichts anderes ansteht, bin ich dabei :)
-
Wenn ihr auf dem STC fahren wollt , kann ich euch die Linien zeigen .
Was heist denn kein Schwein , dann bin ich eins
STC = Shanghai Tianma Circuit :biggrin:
-
Masterbike, die Strecke in Bad Driburg wird erst kommendes Jahr eröffnet, insofern sind wir erstmal alle Schweine
-
Bad Driburg ist fraglich ob die überhaupt aufmachen meine info sieht da anders aus die haben ne klage am bein .....
-
Zitat
Original von Masterbike
Wenn ihr auf dem STC fahren wollt , kann ich euch die Linien zeigen .Was heist denn kein Schwein , dann bin ich eins
STC = Shanghai Tianma Circuit :biggrin:
Dann mach mal nen Termin