ZitatOriginal von rossi-mike
Bad Driburg ist fraglich ob die überhaupt aufmachen meine info sieht da anders aus die haben ne klage am bein .....
das ist soweit ich weiß seid ende november durch.
ZitatOriginal von rossi-mike
Bad Driburg ist fraglich ob die überhaupt aufmachen meine info sieht da anders aus die haben ne klage am bein .....
das ist soweit ich weiß seid ende november durch.
ist es ganz sicher net ich hab mit manfred johnen teleniert der wollte da eine veranstaltung machen........ob das noch klappt wird sich zeigen
für mich wäre es eine super alternative zum trainieren da es relativ nah ist!!
wünschen würde ich mir es das es noch klappt!
ZitatOriginal von ak
Dann mach mal nen Termin
Das ist hier kein Problem , bis auf die Temperatur . Momentan nur 10° :biggrin:
Session hier kostet 18€ = 30 Minuten , Motorrad kann man hier auch mieten
Habe auch ein Gästezimmer Bist jederzeit welcome
Achja , einzigste Problem ist die Entfernung von meinem Haus ( 7km ) :shock: können sogar mit dem Rennmop hinfahren
ZitatOriginal von Masterbike
Das ist hier kein Problem , bis auf die Temperatur . Momentan nur 10° :biggrin:
Nö, das ist zu kalt...
Danke für die Einladung: Wenn ich mal beruflich in der Region unterwegs bin komme ich darauf zurück!
wie denn jetzt, dachte in b-d sind keine 2t zugelassen?
wenn das was wird werden da auch 2t fahren können allerdings wird da ne db grenze von 95 sein!
zumindest bei renntrainings ........
wie es bei veranstaltungen aus sieht wird man sehen !
alsooooo
1200 Euro für das Startgebot, mag schon, äh nennens wir mal eine Traumvision sein. 1500 Euro für sofort Kauf, äh eher ein Fall für die Zwangsjacke und einer Stationären Behandlung mit Rundumbetreuung inkl. Gummizelle. :biggrin:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
michl
siehe passenden Bilder Berg Thread
Neue Rennstrecke in Deutschland
Hallo,
ich würde für den Anfang sehe was mir mehr liegt. Habe ich Angst vor schnellen Kurven ist eine enge Strecke vorzuziehen, wenn man (wie ich) keine Spitzkehren sondern mehr die schnellen Ecken mag eben ein "richtiger" Rennkurs wobei da das Motorrad wieder limitiert: Mit der RGV kannst Salzburgring ganz vergessen, Nürburgring ist wohl auch etwas schnell und Hocken GP-Strecke ist die Parabolika auch nicht ungefährlich.
-> Bleibt in .de als Optimum nur noch OSL :) Oder der kleine Kurs am Hocken.
Pannoniaring ist auch nicht schlecht aber schon etwas "schwerer".
Und einen Fehler nicht machen: Gleich alles umzubauen. Am besten alles lassen wie es ist und aufs Fahren konzentrieren. Bastelbude ist schlecht. Auch würde ICH die gewohnten Reifen drauf lassen und nicht gleich mit Slicks anrücken. Dann was buchen mit Anfängergruppe und mit "Strassentempo" mal gemütlich loslegen :)
Wenn OSL ein "Forumstreffen" stattfinden sollte dann bin ich evtl auch dabei
Edit: Enge Strecke mit langen Geraden würde ich mit der RGV ohne Kitgetriebe auch nicht haben wollen. Wenn man mal den 1./2. Gang braucht wirds schnell unlustig.
Zum Bernhard: Ne 125-er??? :shock: Die bricht in der Kurvenkompression doch einfach auseinander
Gruß J-C
zu jcn als ergänzung: most passt auch noch gut wie ich finde.
LOL der bernhard der war gut jcn. aber etwas neidisch bin ich schon auf die kleine süße. er mich gern als fahrer dafür haben. größe gewicht passt alles bei mir denk ich.