Ich habe es heute getan!!

• Zitat

Original von moppedmichel
    Mal ehrlich, wer von Euch fährt wirklich nur 2-Takter und das auch noch als Alltagsfahrzeug?
    Euch gibt es bestimmt - und allen Respekt vor Euch, aber ich glaube die Mehrzahl hat doch noch was anderes in der Garage steh'n.
    Grüße,
    micha

ich.... zudem hab ich seit 2 jahren kein pkw mehr angemeldet....
    und das zweite mopet in der garage, hat ebenfalls "nur" 2 takte
    das dritte jedoch, bekommt dann wieder 4, wird allerdings dann auch kein mopet zu rasen

Zitat

Original von drschneider
    hmmm...
    bei einer schönen, auf 17" umgebauten TDR könnte ich auch noch schwach werden, obwohl es keine Honda ist :teacher: .....
    Bin die von Stullefumi letztens kurz gefahren, :respekt:

jepp, nachdem ich die auch mal fahren durfte, muss auch ich echt sagen;
    absolut geiles und unglaublich schnelles teil! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    wenn die tdr´s nicht so unverschämt teuer wären

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von moppedmichel
    Mal ehrlich, wer von Euch fährt wirklich nur 2-Takter und das auch noch als Alltagsfahrzeug?
    Euch gibt es bestimmt - und allen Respekt vor Euch, aber ich glaube die Mehrzahl hat doch noch was anderes in der Garage steh'n.
    Grüße,
    micha

Ich fahre auch nur 2T und das wird auch so bleiben.
    So nen anderes gelump kommt mir net ins Haus... :)

Man muss seine Mopete nur pflegen, dann kann man sich auch einfach drauf setzten und losfahren.
    Finde das hat mal garnichts mit 4T und 2T zu tun.

Aber jeder wie er es möchte und ich gönne jedem seinen 4T wenn er ihm Spaß macht.
    Mein Nachbar fährt auch nur 4T aber er grinst immer wie wahnsinnig wenn ich nach Hause komme und bei ihm vorbei ziehe...

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Zitat

Original von teampepone
    ich schwörs euch daß er euch mit der zrx an jedem pass mit euren rgvs abhängt wenn ers kann und mag und seine kawa richtig eingestellt hat, was nämlich geht!!!
    in jeder spitzkehre hat er euch am sack!!auf der folgenden geraden zieht er einmal den 2.gang an und weg ist er, da laßt ihr grad noch die kupplung schleifen!
    p., der selber mal eine zrx hatte

mal im ernst: immer der der fährt und ders im griff hat oder nicht entscheidet doch, genauso, ob er überhaupt will oder nicht.

:D

• Mannomann... da ist ja einer angepisst :D
    Es geht doch nicht darum was schneller ist sondern was ein grösseres Grinsen ins Gesicht zaubert :daumenhoch Wenn das die ZRX tuts ists ja OK. Ich glaubs aber nicht.

Ich lehne mich mal ausm Fenster: Ohne grosse Umbauten ist die ZRX bis zu ner mittelschnellen Piste wie Oscherleben bei gleichem Fahrer nicht schneller als ne RGV. Ich wäre es jedenfalls nicht :nixweiss: Zumal da ruckzuck alles am Scherren sein wird :smiling_face_with_sunglasses:
    Du meinst weil auf so nem ähnlichen Hobel mal Spencer & Co rumgefahren sind ists n Rennschwein? Optimistisch...

Mit dem Pass hast du 100% Recht, das ist nicht RGV-Land! Habe ich auch nie behauptet dass die RGV da schneller ist, die wird überall ausser auf der Hausstrecke immer den kürzeren ziehen.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Keineswegs angepisst! Nur mag ich es nicht, wenn Leute, die eine sogenannte Rennreplica fahren, so aufschneiden, als seien sie selbst auch Replicas der Fahrer, die einst diese Fahrzeuge bewegt haben.
    Ich habe die Möglichkeit, beide Fahrzeuge direkt zu vergleichen, und kann für mich behaupten, daß es mit der Kawa auch zügig voran gehen kann. Das Fahrwerk ist mit Sicherheit besser, als das der RGV im Serienzustand, die Schwinge ist bei genauem Hinsehen nicht Spindeldürr. Die Federbeine könnten in der Tat etwas straffer sein, aber die gebotene Leistung ist absolut in Ordnung.
    Das kann ich auch als "Zitat Nicht Sportmotorradfan", der auch nur Tourer wie RD´s, Cbr, YZF, RGV und diverse Geländemotorräder bewegt hat, beurteilen.
    Fahre mal 20 Runden mit der RGV auf der Nordschleife, und Du wirst sehen, daß es an dem RGV FAhrwerk noch vieles an Veredelungspotential gibt.
    Nur, weil Wimmer, Kocinski und andere auch mal eine RGV 250 bewegt haben, ist die Straßen RGV auch noch kein Rennschwein, genauso wenig, wie die ZXR, beide sind einfach nur Nachbauten, wo möglicht viel Wert auf ähnliche Optik, und weniger Wert auf gleiche Technik gelegt wurde. Eigentlich schade für uns!

Friede!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Haste schon gut gemacht Maik :freak. Ich bin heute auch ne CBR 900 mit 130PS und SB-Umbau gefahren und immer noch total begeistert.
    Und lass Dich nicht provozieren von Leuten,die stur den 2T-ich verblase alle-Blick drauf haben. Du holst sie ja beim Klemmer wieder ein :daumenhoch.

Ich kann nicht verstehen, das man da immer solche Vergleiche ziehen muss. Warum..weshalb...warum....und warum Du???
    Was MIR doch gefällt, das tue ich auch. ICH gehe ja dafür arbeiten.

Am Besten,man hat alles in der Garage. Nen bösen 2T für´s derbe und den 4T seiner Wahl.
    Dann kann man je nach "was brauche ich heute" den richtigen Schlüssel umdrehen.

Ich werde morgen die nächste Probefahrt machen und freue mich drauf. Dann CBR mit 150PS....wovon ich nie mehr als 120 brauchen werde. Aber der 4T kommt und die 2T gehen bei mir teilweise aus der Garage. 4T können alles besser bis auf das 2T-Feeling. Gerade für die Renne....auspacken....unbekümmert draufhauen...und wieder einpacken. Wer älter wird,braucht mehr Downpower + Zuverlässigkeit. Zum "Spielen" gibts immer noch genug.

Jeder wie er möchte Jungs + ein wenig mehr Akzeptanz.

Holli

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• [quote]Original von makila1a1
    Es ist soweit!
    Heute bin ich den Zweitaktern untreu geworden, und habe mir einen dicken Reihenvierer gekauft. (ZRX1100)

[quote]

Hey mach kein scheiss :D

• Mal wieder sehr klug eine 60PS Zweitakter mit einer über 100PS Viertakter zu vergleichen.

Da kannst ja genauso ne RS 250 mit einer Cbr 125 mit 13PS vergleichen, um dann festzustellen dass ersteres mehr Spaß macht. Sinnlos diese Quervergleiche.

• Zitat

Original von Bansheerider83
    [quote]Original von makila1a1
    Es ist soweit!
    Heute bin ich den Zweitaktern untreu geworden, und habe mir einen dicken Reihenvierer gekauft. (ZRX1100)

[quote]

Hey mach kein scheiss :D

Hab immer noch eine RGV als Reserve, auch wenn meine weg ist! :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!