Ich habe es heute getan!!

• Es ist soweit!
    Heute bin ich den Zweitaktern untreu geworden, und habe mir einen dicken Reihenvierer gekauft. (ZRX1100)

Ob ich die RGV behalte, weiß ich noch net genau.
    Falls einer ein gutes Angebot macht, würde ich mich evtl. trennen. (Mit original 91er blau weißer Verkleidung. Ne Menge Ersatzteile wären auch noch da!
    Jetzt werd ich erst mal den Rest des Jahres mit der Kawa verbringen, und dann im Winter entscheiden, wie es weiter geht. Vielleicht KR1, oder RD Umbau, mal sehen. Top wär natürlich NSR oder 3XV, aber die Preise!
    Und wenn ich mal wieder Rennölgeruch brauch, hab ich ja noch die Kreidler!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• mach's wie ich, die RGV ist für ab und zu um die Hausstrecke zu bügeln, ansonsten steht sie im Stall, das kleine Ding frisst ja fast kein Heu :D
    ...obwohl ich die Überlegung auch schon hatte, mein Trend wäre die neue Super Teneree XTZ 1200...

soll ich mal das Spendenkonto dafür bekannt geben???? :daumenhoch

• Moin Stefan,

Du enttäuscht mich... :shock:
    Viel Spaß mit der "Dicken", das verschieben der Entscheidung bis zum Winter bedeutet meistens das Ende der Zweitakterei (kenne ich aus eigener Erfahrung...).

Grüße,
    Andreas

• @makilalala, warum hast du überhaupt "gemacht"?
    War die Kawa so günstig?
    Kein Lust auf die RGV mehr?

Peace :freak

• Nun ja, nach 8 Jahren CBR bin ich ja auch wieder ins Zweitaktlager gewechselt!
    Die Kawa war eigentlich ganz günstig! 17.000 km gelaufen, 3.300 Euro!
    Keine Lust mehr auf RGV kann man nicht sagen, aber ich wollte nochmal was anderes. Einfach draufsetzen und losfahren.
    Bin die RGV grad wieder am herrichten, nach leichtem Fresser, und da kam mir der Gedanke: Jetzt geht´s an die bevorrateten Ersatzteile wie Zylinder und so. Wenn ich dann irgendwann mal nix mehr im Regal liegen hab, dann muß ich wieder Geld investieren. Und wenn der Rahmen unten oder hinten mal wieder reißt, dann wieder alles auseinander und und und!!!!
    Außerdm hat mein Bruder noch eine RGV!!!! Wenn ich mal wieder Bock auf Rengdeng hab, dann nehm ich halt seine!

• Bis jetzt bin ich immer zurückgekommen! :freak

• Hatte ich auch mal,
    super Bike mit Hammerdruck von unten,edle Verarbeitung. Irgendwann fuhr ich dann nur noch
    400 Km in 2 Jahren,der Drive war irgendwie weg.Und halt fast nur noch die andern Bikes gefahren.
    Dann getauscht gegen ein Retrobike Zepyhr 750,mit der hab ich allein nur im Herbst 2010 2000
    Km runtergerissen :freak

viel Spass damit :)

franx