Hallo,
hat jemand von euch schon solche Pickel im Zylinder gesehen ?
mich wundert auch das diese auch dort sind wo kei Kolben läuft.
Grüße an alle
Pickel im Zylinder
-
-
das ist bestimmt kein zylinder mit erstschicht, richtig? beim entschichten vom zylinder werden durch das säurebad bestimmte bestandteile des alus gelöst. macht man das zu oft können anscheinend manche beschichtungen die entstehenden krater nichtmehr füllen. aus diesem grund sehen schon oft beschichtete zylinder auch oft außen so löchrig / rau aus!
es ist nicht besonderst schön bei dir, aber wenn der zylinder maßhaltig ist würde ich ihn deswegen nicht tauschen!
-
keine Ahnung ob der Zylinder schon beschichte wurde, ist es bedenklich diesen Zylinder so zu fahre.
Danke für die Info -
Nö, haste ne Öl"Tasche" mehr. Kannste so fahren. Ohne Gewähr, aber mein Zylinder hat das auch, unterhalb des Auslasses hab ich 2 so "Pickel". Schon immer und problemlos
-
Hab auch so welche, und der Zylinder hat noch Erstbeschichtung. Kamen nach dem Honen zum Vorschein, fahr ich jetzt schon 2 Jahre mit, ohne Probleme!
-
Hallo,
meine haben das auch, sehen nach Erstbeschichtung aus. Förster hatte die auch vermessen und wegen der Pickel nichts gesagt. Also denke ich das "gehört so".
Gruß J-C
-
so lange die löcher nicht so groß sind, das sich anfang oder ende vom kolbenring drin verhakt, wäre mir das auch egal...
-
So ein paar Ölreservoirlunker sind doch gut.
-
pickel sind unproblematisch......
Aber es sieht so aus, als sein da oben Detospuren. Das sollte mal geprüft werden.Gruß
GuFi