Aber bitte nicht vergessen dass der Hebel mit ner Serienkupplung nicht gescheit funktioniert
Auch nicht mit einer mit nur härteren Kupplungsfedern.
Was passiert denn mit original Kupplung?
Aber bitte nicht vergessen dass der Hebel mit ner Serienkupplung nicht gescheit funktioniert
Auch nicht mit einer mit nur härteren Kupplungsfedern.
Was passiert denn mit original Kupplung?
Langer Weg am Kupplungshebel (am Lenkstummel). Richtiges Trennen geht nicht so optimal.
...Richtiges Trennen geht nicht so optimal.
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, fahr den Hebel auf der Straße und Rennstrecke
Anders formuliert: Mitm Serienhebel reicht ein Zucker der linken Hand, mit dem langen Hebel musst komplett durchziehen. Fällt im direkten Vergleich auf. Mit dem Kupplungsumbau (FAQ) funktioniert der Hebel imO aber perfekt.
Anders formuliert: Mitm Serienhebel reicht ein Zucker der linken Hand, mit dem langen Hebel musst komplett durchziehen. Fällt im direkten Vergleich auf. Mit dem Kupplungsumbau (FAQ) funktioniert der Hebel imO aber perfekt.
Mir geht es in erster Linie darum nen längeren Einkuppelweg und somit Dosierbarkeit zu haben. Die Leichtgängigkeit wäre natürlich ein positiver Nebeneffekt. Momentan muss ich den Hebel kaum ziehen um zu schalten. Tellerfeder ist auch raus.
Ohne Tellerfeder ist der Hebel perfekt