Mein RD/RGV Umbau auf dem Leistungsprüfstand

• stihl
    das ist das wovon ich rede...
    respekt vor der motorleistung!
    aber sich mit fremden federn schmücken, ist nen no go
    und ich bekomme die krätze, wenn das dann auch noch einer
    mit permanenten nachdruck versucht

und ob meine kiste, nen abklatsch von der bennykiste ist...
    wage ich zu bezweifeln... das die tyga nun mal nen abklatsch von meiner
    hondaverkleidung ist, ist auch nicht mein werk und auch letztlich das einzige,
    worin sie sich ähneln.... ganz im gegenteil, hätte die honda rs mit der verkleidung
    ne straßenzulasseng, hätte ich die rgv nie angefasst....

neidisch könnte ich sein, wenn sie trotz gleich aufgewendeter kohle, langsamer, schwerer
    und hässlicher wäre
    aber meine ist günstiger, schneller und leichter... und mir persönlich gefällt mein design
    auch wesentlich besser...(aber das ist ja auch geschmacksache)
    dennoch habe ich kein problem damit, zuzugeben, das den benny seine mopete
    nen recht gut gemachtes werk ist.... auch wenn ich mich persönlich damit nicht identifizieren kann.
    nicht umsonst habe ich den benny aus freien stücken,
    zu den letzten notwenigen eintragungen verholfen

jaaaa, so ist das, egal welche meinung ich habe, ich bin dennoch ein sehr hilfsbereiter mensch, der in der regel niemanden sitzen lässt.... selbst meine "besten forumsfreunde :nuts:" nicht

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• gut,mag mich getäuscht haben...
    aber egal

man sollte nur dem erbauer ein wenig mehr respekt zollen,finde ich,
    und auch mal persönliche einschätzungen oder antisymphatie zurückhalten.
    ich sag immer,meine ärgsten feinde oder konkurrenten haben die
    schicksten bikes!
    nur das lässt mich dazu bewegen,an meinem moped zu arbeiten
    und das ist ja auch sinn der sache
    macht doch spass,anderen eins auszuwischen
    vor allem,leutchen,die mehr leistung haben,die sporen zu zeigen

das zum thema leistung :winking_face:

• Zitat

Original von faeka
    neidisch könnte ich sein, wenn sie trotz gleich aufgewendeter kohle, langsamer, schwerer
    und hässlicher wäre
    aber meine ist günstiger, schneller und leichter...

günstiger und leichter korrekt. hässlich liegt im auge des betrachters.
    aber erkläre mir doch mal warum deine das schnellere motorrad sein sollte bei identischem fahrer?

• Zitat

Original von Benny

günstiger und leichter korrekt. hässlich liegt im auge des betrachters.
    aber erkläre mir doch mal warum deine das schnellere motorrad sein sollte bei identischem fahrer?

genau, es liegt im auge des betrachters ob schön oder nicht schön, wobei schön ja auch nicht immer alles ist...
    warum muss ich das noch erklären? oder hast du etwa schon deinen 500´er verbaut?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• meine rgv liegt in teilen daheim, rg motor wird gerade komplett revidiert und dann gehts los.
    angenommen meine hätte noch den zustand vom heidetreffen, also 250er. wieso sollte deine die schnellere sein? ich komm da beim besten willen nicht mit, daher hätte ich das gerne erklärt welcher hintergrund diese behauptung hat

• Hallo die Herren,

ich fetze mich ja auch gerne, aaaaber...
    ... muss denn (fast) jeder Fred in einem feaka vs Benny Scharmützel enden? So langsam wirds doch albern wenn nicht sogar peinlich.

Wollen wir nicht wieder über ein halbes PS mehr oder weniger diskutieren? Oder über YPVCs weltschönste und weltschnellste RD?

Gruß J-C (mit Popel-RGV)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Benny
    meine rgv liegt in teilen daheim, rg motor wird gerade komplett revidiert und dann gehts los.
    angenommen meine hätte noch den zustand vom heidetreffen, also 250er. wieso sollte deine die schnellere sein? ich komm da beim besten willen nicht mit, daher hätte ich das gerne erklärt welcher hintergrund diese behauptung hat

dazu gäbe es mehr zu erzählen und das über den kopf von jemand anderen hinweg, der das nicht so gern hätte wenn darüber öffentlich gesprochen wird.
    will mich aber nicht drücken und es dir auch gerne per pn näher bringen
    zumal das dann auch hier im fred ein ende finden würde

• @ Benny, du beschwerst dich immer über die Spamm, und was machst du hier...?
    Das Thema ist hier die RD von Holli!
    @ Benny, faeka, ist es euch so wichtig wer von euch beiden die schönere, die schnellere Motorrad hat? :nixweiss:
    Ihr seid nicht mehr 16 oder..?
    In den nächste Fred, wollt ihr eure pipiman vergleichen...? :nuts:

Nix für ungut.

Peace. :freak

• Zitat

Original von faeka
    dazu gäbe es mehr zu erzählen und das über den kopf von jemand anderen hinweg, der das nicht so gern hätte wenn darüber öffentlich gesprochen wird.
    will mich aber nicht drücken und es dir auch gerne per pn näher bringen

ich warte....