MN ist sowas von ner Wurst. Wer kann sich diese unterirdischen
Leistungen noch schönsaufen?
Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
Noch nie hat eine Wurst ein SBK Rennen gewonnen!
-
damals als heute noch zukunft war...
ich rede von JETZT - und jetzt
isser ne wurst. und was für eine. -
Zitat
Original von Tante Wu
damals als heute noch zukunft war...ich rede von JETZT - und jetzt
isser ne wurst. und was für eine.Genau so schaugts aus!!!!!
Das ist das gleiche wie bei denjenigen, die meinen Rossi wäre noch der Alte nurw weil er im Regen mal 2. wurde.
-
Dafür dass Rossi vor kurzem seinen besten Kumpel umgenietet hat ist er noch recht schnell wie ich finde. Zumal mit nem Trabbi auch noch kein Formel 1 Rennen gewonnen wurde.
-
Paß auf, jetzt kommt Roland und sagt dass Stoner mit die Ducati GP gewonnen hat!

-
Zitat
Original von Danone1
Dafür dass Rossi vor kurzem seinen besten Kumpel umgenietet hat ist er noch recht schnell wie ich finde. Zumal mit nem Trabbi auch noch kein Formel 1 Rennen gewonnen wurde.Was willst Du uns sagen?
-
Zitat
Zitat:
Original von Danone1
Dafür dass Rossi vor kurzem seinen besten Kumpel umgenietet hat ist er noch recht schnell wie ich finde. Zumal mit nem Trabbi auch noch kein Formel 1 Rennen gewonnen wurde.Steht doch da Roland!
-
Zitat
Original von Danone1
Dafür dass Rossi vor kurzem seinen besten Kumpel umgenietet hat ist er noch recht schnell wie ich finde. Zumal mit nem Trabbi auch noch kein Formel 1 Rennen gewonnen wurde.Der Spruch gehört auch unter die besten 10 grööööööl
Logo ist der immer noch schnell aber nicht mehr schnell genug ! Und das macht den Unterschied . Sogar Hayden ist viel schneller und der jammert auch nicht , das sein Reifen fettich war und ist auch deshalb nicht an die Box gefahren .
Have a nice day
MB
-

mit dem reifen wäre jeder an die box gefahren!!!