Neukirchner und MZ

• So siehts aus! Spies' Reifen war auch im Eimer, der fuhr auch nicht an die Box.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Scherz beiseite: 'Reifen im Eimer' ist ne genauso exakte Aussage wie 'heute is schönes Wetter'.
    Aber mit den Löchern im Reifen gefährest Du dich doch nur selbst und andere wenn Du weiter fährst. Und das um vielleicht nen 10. Platz zu holen.

• Zitat

Original von Gre
    Paß auf, jetzt kommt Roland und sagt dass Stoner mit die Ducati GP gewonnen hat! :freak

Aber so isses doch :teacher: Die ganzen anderen Duc-Piloten
    zeigen doch bei jedem Rennen, dass es mit dem Eimer - zwar nicht
    perfekt - aber immerhin besser geht.

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Scherz beiseite: 'Reifen im Eimer' ist ne genauso exakte Aussage wie 'heute is schönes Wetter'.
    Aber mit den Löchern im Reifen gefährest Du dich doch nur selbst und andere wenn Du weiter fährst. Und das um vielleicht nen 10. Platz zu holen.

Spies' Reifen sah nicht anders aus der vom Vale. Und der wurde 4.... Merkst was?

Zitat

Original von Tante Wu

Aber so isses doch :teacher: Die ganzen anderen Duc-Piloten
    zeigen doch bei jedem Rennen, dass es mit dem Eimer - zwar nicht
    perfekt - aber immerhin besser geht.

So siehts aus. Hayden ist öfters dabei mehrer rote Sektionshelme zu fahren, im trockenen. Davon ist Vale meilenweit entfernt. Barbera mit dem von Vale für untauglich befundenen GP0 Chassis fährt Vale vor der Nase herum. Da stellt sich die Frage woran es denn wirklich liegt....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Sauerkrauth

Wolle Bild sehe :D

Ist zwar ziemlich klein, aber größer fand ich es nicht. Spies ist halt keine verwöhnte Diva, welche gewöhnt ist, dass man ihr den Arsch hinterherträgt. Rossi wurde nochmal rausgeschickt um wenigstens ein paar geschenkte Punkte mitzunehmen.....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• OK, lass ich gelten...Hut ab. :respekt:
    Ich in wiet das recht risikoreich ist, kann ich nicht abschätzen. Kenn ich mich zu wenig aus in der Matererie. Aber wenn es um den 4. Platz geht heißt es wohl so oder ao Arschbacken zusammen greifen.

Zitat

Spies ist halt keine verwöhnte Diva, welche gewöhnt ist, dass man ihr den Arsch hinterherträgt.

klar, sowas muss man sich erst verdienen. :biggrin:

• Momentan ist der gelbbekappte Dr. hc dabei sein eigenes Denkmal zu demolieren. Selbst wenn er wieder zu Yamaha oder Honda wechseln sollte, wird es sicher sehr schwer für ihn noch mal um die WM mitzumischen. Wie es aussieht ist nächstes Jahr niemand da, der Lorenzo schlagen kann - es sei denn Yamaha würde ihm eine elende Möhre hinstellen, oder aber er würde sich verletzen.

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Für MN dürfte es das gewesen sein, zumindest was GP betrifft. An der Kalex liegt's nicht, am Team ja wohl auch kaum, bleibt also nur der Fahrer. Vielleicht kann er in der SSp WM noch mal unterkommen, mit Sofouglu & Co. könnte er evtl. noch zu Rande kommen. Oder halt in der IDM.