Aber die Fakten, kennen wir die auch.
Wir haben Internet zu Hause und lesen können wir auch.
Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gre
Aber die Fakten, kennen wir die auch.
Wir haben Internet zu Hause und lesen können wir auch.Dann können wir das Forum ja dichtmachen.

-
Nein, durch Forum können wir Meinung austauschen, das macht das ganz interessant.
Nur mit dir es ist schwierig sich auszutauschen, alle sind doof oder sind schlecht (Rossi, Kiefer, BMW usw.) und du weiß alles im Vorfeld. (ich möchte gerne dein kristalkügel haben)
Ich suche nicht die Post wo du kritisiert oder schlecht machst aber es gibt genug.
Und vor kurz Rossi als Steuerbetrüger paßt nicht ins forum weil es keins interessiert!
Nur weil du den Kollege nicht mag, suchst du alle negativ Punkten.Peace.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Gre
Nein, durch Forum können wir Meinung austauschen, das macht das ganz interessant.Nur mit dir es ist schwierig sich auszutauschen, alle sind doof oder sind schlecht (Rossi, Kiefer, BMW usw.) und du weiß alles im Vorfeld. (ich möchte gerne dein kristalkügel haben)
Ich suche nicht die Post wo du kritisiert oder schlecht machst aber es gibt genug.
Und vor kurz Rossi als Steuerbetrüger paßt nicht ins forum weil es keins interessiert!
Nur weil du den Kollege nicht mag, suchst du alle negativ Punkten.Peace.
Ich habe nie behauptet ein Rossi, BMW oder Kiefer wären doof.
Nur verarscht Rossi seit Jahren seine Jünger und die werden es in 100 Jahren nicht checken. Das er verurteilter Steuerhinterzieher ist, interessiert Dich vielleicht nicht, mich schon. Sagt einiges über den Charakter einer Person aus.
Und immerhin leben wir in Deutschland. Die Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert.Nur darf man nach Ansicht einiger Leute (meistens Fans von irgendjemand) keine kritische Sichtweise über dies oder jenen Fahrer haben, da es von Personen die es nicht mal betrifft, es persönlich genommen wird. Von Objektivität und Toleranz keine Spur. Von einer differenzierten Sichtweise ganz zu schweigen.
Und genau dass macht einen Meinungsaustausch so schwer. Du mußt nur mal die Themen (egal welches) durchlesen, spätestens auf der 2. Seite wird über die Kosten usw hergezogen und welcher Unsinn der aktuelle Rennsport wäre. Komischerweise von immer den gleichen Leuten.Dafür, dass ich einiges im voraus weiss, kann ich nix. Hat vielleicht mit meiner Erfahrung der Vergangenheit zu tun diverse Dinge einschätzen zu können.... Insofern brauche ich keine Kristallkugel. 'isch 'abe gar keine.... :D
-
Für Gre (satz):
-
Wer ist Gresatz?

Die kügel hätte ich aber gerne!

-
Zitat
Original von Gre
Wer ist Gresatz?
Die kügel hätte ich aber gerne!

Ich auch
:biggrin:Mit Satz meint er vielleicht im Kaffeesatz (Gresatz) lesen

Gre , du hast das selbige Problem wie ich . Andere Sprache ....ect. das gestaltet es meist schwieriger als es in der Muttersprache.
Man muss allerdings dabei viel Tolleranz aufbringen und das kostet viel Geduld .
Ich gehe auch nicht immer mit Roland konform , das heist aber nicht , das er nicht Recht haben könnte . Scheiss deutsche Sprache :D
Allerdings akzeptiere ich das meiste , warum auch nicht ?!Am Anfang dieser ganzen Discussion habe ich auch immer wieder gesagt , das er sich vielleicht fängt , aber zum heutigen Tage glaube ich nichts mehr . Kiefer sollte einem jungen Talent die Change geben sich zu etablitieren , das kostet nicht soviel wie der MN . Sorry !
Schönen Sonntag noch und peace nach Kölle

-
Zitat
Original von Roland
Hat vielleicht mit meiner Erfahrung der Vergangenheit zu tun diverse Dinge einschätzen zu können....
Roland,
da nimmst Du etwas für Dich in Anspruch, was Du anderen nicht zugestehen magst, ohne jedoch deren Erfahrungen zu kennen!
Racepa
-
Was gestehe ich anderen nicht zu? Meinst nicht das mein Zitat und auf was Du anspielst einmal mehr aus dem Zusammenhang gerissen ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Masterbike
Gre , du hast das selbige Problem wie ich . Andere Sprache ....ect. das gestaltet es meist schwieriger als es in der Muttersprache.
Man muss allerdings dabei viel Tolleranz aufbringen und das kostet viel Geduld .
Ich gehe auch nicht immer mit Roland konform , das heist aber nicht , das er nicht Recht haben könnte . Scheiss deutsche Sprache :D
Allerdings akzeptiere ich das meiste , warum auch nicht ?!Am Anfang dieser ganzen Discussion habe ich auch immer wieder gesagt , das er sich vielleicht fängt , aber zum heutigen Tage glaube ich nichts mehr . Kiefer sollte einem jungen Talent die Change geben sich zu etablitieren , das kostet nicht soviel wie der MN . Sorry !
Schönen Sonntag noch und peace nach Kölle

Yes, mit der Sprache ist schon ein Problem.
Ist nicht immer einfach sich auszudrucken. Manchmals kommt es auch falsch rüber.Zum Thema:
MN hat leider seiner Chance verspielt. Er ist einfach nicht mehr schnell genug, warum auch immer!
Kiefer sollte Folger engagieren, er hat ein Chance verdient denke ich.
Ich werde Morgen mit die Kiefer-Brüder sprechen!
Peace nach Mexico!