Jochen Jasinskis 2-Takter für 2011

  • Dass viele Leute ihn anfangs belächelten und nacher ins Staunen kamen, zeigt doch nur dass das Wissen der Leistungsfähigkeit des Zweitakters immer mehr verschwindet...


    Nachahmer erwünscht!

  • Zitat

    Original von Raphael
    Wie? Er hat doch so manchen Lauf gewonnen. Wie kann der Motor dann keine Chancen haben?


    Ganz simple . Du fährst du ein Ding in der DM und dann siehst du das . :D


    Hut ab vor dem Jasinski , aber er selber sagte in einem Interwiev , das er abreissen lassen muste .
    Und das er nur aus Fun fährt ist schmarrn . Der will gewinnen .
    Ich habe keine Ahnung von den Husabereg 4T Motoren , aber die werden in der gleichen Klasse sein ( PS Leistung ) wie der 2T und dann hat der 2T leider nicht die Change , ausser ein besserer Fahrer sitzt auf diesem .


    Im ersten DM Lauf hatte der Führende leider ?????? egal , der als erster durchs Ziel fährt hat gewonnen .
    Und wo hat er noch gewonnen ? :nixweiss:


    Ich habe aber auch gelesen mittlerweile , das der Motor ein 380 ziger ist ?! :nixweiss: oder habe ich mich da vertan . Finde die Seite nicht mehr .


    Wie schon geschrieben , ich finde das Moped goil aber das wird immer eine Ausnahme sein oder die wechseln alle wieder zum 2T :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Ach, Du ewiger Zweitakt-Mozki :bash: :).


    Es ist ein aufgebohrter KTM 300 -Motor...wie Du schon sagst, auf 380ccm. Und der Johanidis schimpft in dem ein oder anderem Interview, dass er dem Zweitakter an einigen Stellen nicht mehr folgen konnte.
    Ich sehe an den Sumo-Pisten auch immer mehr Zweitakter. Laut Husaberg steigt im Cross-und Sumo-Bereich die Nachfrage.


    Nicht ganz so ernst gemeint: Ich persönlich würde dem Jasinski ja eine (aufgebohrte) KX/Cr 500 empfehlen. Beim rausbeschleunigen unschlagbar, aber am Gas sehr schwer zu dosieren. Sollen sie kommen, die Knalltakter :hehehe:.


    Gruß
    Raphael

    Einmal editiert, zuletzt von Raph Camora ()

  • Da haben wir es!


    Jasinski hat dieses Jahr alle Rennen der Supermoto DM auf dem Zweitakter gewonnen.


    So ist es Richtig, der beste Mann auf dem besten Motorenkonzept!

  • tja, das erzbergrennen wurde auch mit einem 2T gewonnen :daumenhoch


    was der jasinski leistet ist alle achtung wert :respekt: :daumenhoch

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....