Jochen Jasinskis 2-Takter für 2011

  • :daumenhoch

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • :daumenhoch
    Ist schon bemerkenswert, wie die ganzen "Experten" scheinbar versucht haben, den Jasinski von der 300er abzuhalten (siehe Interview am Ende des Vids). Man sind die borniert!


    Mein Kumpel hatte heute seine erste Ausfahrt mit der neu aufgebauten Sumo-Cr500 und fands einfach nur geil :daumenhoch.


    Gruß
    R

  • und da soll mal jemand sagen mit dem 2takter könnte man nicht driften :winking_face:

  • ...mal ein kurzer Auszug aus einem Bericht in der aktuellen Vostart:


    " In der Klasse S2 (über 475ccm) begann die Saison 2011 ebenfalls so, wie die vorherige aufgehört hatte.
    Mit Laufsiegen von Meister Michael Herrmann (Husqvarna) und Vize-Champion Jochen Jasinski (Husaberg). Jedoch mit einem besonderen technischen Unterschied: Jasinski brachte erstmals nach Jahren wieder einen Zweitakter in der Inter-DM an den Start. Dass er mit seinem hauptsächlich privat vorangetriebenen Projekt gleich den ersten Lauf gewinnen würde, daran hatte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht gedacht. Doch schon beim zweiten Lauf in Lichtenberg verabschiedete sich der 41-jährige mit einem Ausfall nach 2 Stürzen langsam von der Tabellenspitze. Ein weiterer Ausfall in St. Wendel wegen eines Plattfußes beendete den Titeltraum. "



    Am Saisonende wurde er noch respektabler 5er :daumenhoch
    Bin mal gespannt ob sich nächste Saison Nachahmer in Sachen 2T finden.....



    :drink:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Der Motor ist zwar richtig Toll , wird in der Klasse aber keine Changen haben . Das ist denke ich mal nur der Pilot .


    Trotzdem goiles Gefährt :daumenhoch

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Wie? Er hat doch so manchen Lauf gewonnen. Wie kann der Motor dann keine Chancen haben?


    Und um in dieser Klasse zu gewinnen braucht man doch immer ein gutes Motorrad und einen guten Fahrer in Kombination.


    Der Jasinski hat sich bewusst dafür entschieden. Und ich glaube der weiß, was er macht.

  • Zitat

    Original von SKD
    steht denn schon fest womit er 2012 an den start geht?




    er hat immer noch Spaß an der Sache und versuchts wohl nochmal.....



    Interview

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

    Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()