Heute hats Bumm gemacht.......

• serv,

sowas was du des öfteren von dir zeigst, macht mir schon den eindruck von einen verzogenen buben.
    wenn es dir nicht paßt, mußt du einfach das forum meiden.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Irgendwie seltsam, dass bei offensichtlichen Änderungen in Bennys Profil als Geburtstag der 1.1.74 auftaucht, also ein Alter von 36 Jahren, was mit dem vorherigen Alter lt. altem Profil mit Anfang der Zwanzig nicht mehr zusammenpasst.

Student ist er auch nicht mehr, als Beruf wurden "keine Angaben" gemacht.

Racepa

• Lieber Benny,

um ein ganz ganz klares Konzept hier im Forum herzustellen, um die, wie Du sagst,
    "den zusammenhalt dieser community bewaren , sollten wir folgenden Kompromiss schaffen:

Wir schreiben nicht mehr auf den von uns eröffneten Thrades, allerdings bitte ich dich, den Wucher-konzens ein zu halten. Und vor allem den Begriff "General überholt" entsprechend rechtens in Szene zu setzen.
    Ich will sagen erst Denken, dann schreiben! ( General überholt )

Ansonsten sollten wir uns aus dem Weg gehen, um ernsthafte Konfrontationen zu vermeiden.
    Über Dein Wissen und Handwerkliche Leistungen, mag ich schweigen.....
    Ebenso wie hier im Forum viele von Dir reden.
    Ich habe diese Erfahrung nicht machen dürfen und daher werde ich mich derartigen verbalen Mutmaßungen nicht anschließen.......

in dem Sinne

michl

• Irgendwie wird hier alles öffentlich gepostet,was unter PN fallen müsste.

Alles Kindergarten-Niveau.

Wilkommen im 2takt-forum, dem grössen 2T-Kindergarten im Net.
    Es schreit hier förmlich nach anständigen Mod´s, die sich mal ganz klar durchsetzen um diese Unarten mal zu unterbinden. Bisschen "Zickenzoff" ist ja mal ganz natürlich und ok,aber permanent zig offene Dispute??

Naja .....wird schon so gewollt sein das alles hier. Ist ja auch manchmal ganz niedlich,aber nur noch.... das fuckt ab :kotz: :kotz:

Dabei hat die düstere Jahreszeit mit ihren leicht gereizten Testosteron-Tastaturhengsten gerade erst begonnen. Es wird Chips und Cola gereicht, machen wir uns auf etwas gefasst.

Gruss Holli

P.S.: Bitt an den zuständigen Mod..... alles wieder löschen...nicht vergessen!!!!

Einmal editiert, zuletzt von YPVS ()

• ...... und es gibt immer welche dessen Aufmerksamkeit dieses Gehabe erregt ,die darauf einsteigen und das Thema somit am Laufen halten. :teacher:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Kommt immer drauf an WIE man Aufmerksamkeit erregt.

Lässt man alles laufen ,ändert sich leider nichts.

Gruss Holli

• .............stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Es gibt hier ins Forum immer leute (es sind immer die gleicher...), die sich über das Forum beschweren (Kindergarten hier, alle sind neidig, alle sind doof und haben kein Ahnung, etc...)also BITTE wenn es euch nicht gefällt, BITTE nicht mehr schreiben!!!

• genau....!

zumal grade unser holli.... (der sich nun hoffentlich nicht gleich wieder angepisst fühlt und wieder mit dem anwalt droht)
    ja auch jemand ist, der zum thema kindergartenverhalten im forum, auch einiges zu bieten hat
    ....also holli, nicht mit steinen im glashaus werfen.... besser ist´s :winking_face:
    zumal es dir ja auch;..... sei ehrlich! gefehlt hat, denn sonst wärst du nach einer gewissen abstinenz ja nicht wieder zum guten alten 2t-forum zurück gekehrt :pffft: :biggrin: :biggrin:

in diesen sinne.... leben und leben lassen :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949