IGK Schleiz 28.-29.08.2010

• Zitat

Original von Scanimet
    Zu 95% bin ich auch da ,entscheidet sich am WE.
    Gruß Scani

Für den Fall, dass Du noch nicht genannt hast, wird es wohl nichts mit Schleiz werden.

Wie ich auf der HP der Königsklasse gesehen habe, ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht.
    Es gibt auch schon eine Warteliste mit 3 oder 4 Fahrern.

• ich versuche noch am freitag da zu sein. muss aba nochmal kurz auf arbeit vorbeischaun.

hast pn.

• :teacher:

brunsverreck!!!

3nächte durchgeschraubt, die 90er tz ist fertig und jetzt regnet es ohne ende.
    falls jemand noch brauchbare regenreifen hat, bitte mit nach schleiz nehmen ich könnte welche gebrauchen.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Hallo,

hab nur leicht angefahrene in der Garage stehen... komme aber nicht nach Schleiz :face_with_rolling_eyes: Hätte man vorher ahnen sollen... aber dann hätte wahrscheinlich der Jorkifumi die Dinger schon in OSL beschlagnahmt :smiling_face_with_sunglasses: Oder hat der sich nun endlich welche geholt um nicht mit MPP rumeiern zu müssen? :hehehe:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• wenn es weiter so sinnflutartig regnet, dann laß ich die 2takter im zelt und fahre gsx-r.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Bist Du schon da @ Str?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von JCN
    Oder hat der sich nun endlich welche geholt um nicht mit MPP rumeiern zu müssen? :hehehe:

hoffentlich nicht. wenn es dann in most pippi macht sehe ich vielleicht ein licht am ende des tunnels. :D

öhm signatur  :woozy_face:

• Mit Regenreifen kannst Kreise um Ihn fahren, der hat sich in OSL der Überrundung innerhalb von 8-9 Runden nur durch unfaires vorzeitiges Verlassen des Rennplatzes entzogen :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller