hm.... ich bin zwar der jenige der mit am nächsten am böckers wohnt... doch wie es scheint, werde ich wohl einer der letzten sein, die ihren rahmen dort hin bekommen
ich will hier raaauuuussssss

RGV Rahmenschwachstelle Rissbildung Umlenkungsaufnahme mit Bild
-
-
Was kostet das schweißen ungefähr? Nur als grobe Richtung :)
-
kostet ca. 850,56 euro
-
Aha, ich wußte nicht, daß solch eine Dienstleistung unter Top Secret läuft
-
nee, läuft es nicht, aber um nicht den böckers in verlegenheit zu bringen, weil er den einen so und den andern so viel abgenommen hat.... und man es sich somit schnell bei solchen leuten verscherzen kann.... ist es besser den mund zu halten
aber soveil sei gesagt, ein gebrauchter rahmen kostet in der regel mehr
-
Das liegt im niedrigen 2 stelligen Bereich. Gebrauchte Rahmen sind um ein vielfaches Teurer.
-
Zitat
Original von minky
Hallo, habe heute schweißen lassen und alles wieder zusammen, hab mir reichlich Zehntelscheiben mitgenommen, hätte ich mir aber sparen können, ging genau 1mm zwischen die Hülse und Aufnahme!
Gruß FrankHab das auch schweißen lassen, beim Zusammen bau hab ich auf jede Seite noch 2/10 Scheiben reingebaut dann wars Spiel frei, hatte allerdings Vorsichts halber ne 2te Hülse beim Schweißen verbaut wegen dem Verziehen!
Wir werden sehen ob es hält!
-
Nabend zusammen
Sacht mal Leute.
Kennt einer von euch nen Aluschweißer in Dortmund oder Umgebung?Ich hab nen ähnliches Problem wie ihr.
Bei meiner KR-1S ist die untere rechte Motorhalterung mittig durch die Schweißnaht gerissen.
War auch nen Zufallsfund.
Als der Motor mal wieder kränkelte und ich die Bugverkleidung demontierte ist mir der Mist aufgefallen.
Wie die Engländer mir sagten kommt das auch nicht so selten vor....Gruß
Dirk -
Zitat
Original von Dirk01
Kennt einer von euch nen Aluschweißer in Dortmund oder Umgebung?300km Radius....ich kenn einen
-
In 40 km Entfernung gibts auch einen.