Gilles Coulanges - Zylinder in der Bucht

  • die zylinder sind wahnsinn!


    ich wusste das der mann einen unfall hatte, aber nix nähreres.ist es bei einem motorrad-rennen passiert ?


    das youtube-video ist nicht nur mega.-geil, es zeigt auch wie gefährlich es sein kann...

  • Zitat

    Original von vectrex
    rechtsclick is nicht mehr


    bullshit...einfach mal einen gescheiten browser nehmen...opera zum beispiel...



    das nur nebenbei

    die Kraft der zwei Kerzen

  • bilder abspeichern per firefox:


    rechte maustaste und "seiteninformationen anzeigen" anklicken (ganz unten)
    dann oben auf den reiter "medien"
    und dann auf "speichern unter"

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Hi!


    Was ich mich bei den RG-Zylindern immer frage: Was soll das mit den vielen kleinen Überströmern, bringt das mehr als 5? Von wann ist den das Design der Zylinder? Ich würde wenn dann welche mit 5 ÜS und 1+2 Auslässen bauen... :nixweiss:


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Die Zylinder heutiger Zeit haben dreigeteilten Auslass und vier Überströmer + einen (wahlweise zwei) Stützkanäle. Zumindest bei allen, die auf (max.) Leistung getrimmt sind

  • Zitat

    Original von faeka
    bilder abspeichern per firefox:


    rechte maustaste und "seiteninformationen anzeigen" anklicken (ganz unten)
    dann oben auf den reiter "medien"
    und dann auf "speichern unter"


    dank dir, mit dieser Lösung kann ich leben :daumenhoch

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • 2 gefressene Zylinder davon zum Verkauf, bei Interesse gebe ich den Kontakt offlist weiter.


    Gruß
    Carsten



    On offer Two rg500 cylinders


    The cylinders came from Gilles Coulanges a well know rg500 tuner


    The cylinders show signs of being tuned on the transfers and maybe the ports as well, both cylinders have seizure marks so would need a rebore at the very least


    Bores measure 56.87 and 56.85 But to be honest im unable to measure more accurately, The largest over sized Suzuki piston is 57mm 1mm os this may not be enough, to remove the seize marks So the best option would be for someone wanting to do a 570 big bore conversion as the bore can be bored to well past any of the seizure marks.


    All threads look to be in good condition 2 exhaust studs are missing, no power valves.
    http://i103.photobucket.com/albums/m141/beekuk/4sale/rg1.jpg
    http://i103.photobucket.com/albums/m141/beekuk/4sale/rg2.jpg
    http://i103.photobucket.com/albums/m141/beekuk/4sale/rg3.jpg
    http://i103.photobucket.com/albums/m141/beekuk/4sale/rg4.jpg

    IM LOOKING FOR £250 PLUS POSTAGE u/k buyers id prefer cheque as paypal fees are to high
    Willing to send out of the u/k buyer to pay postage

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • :teacher:


    250 pfund, fantasie muß man haben.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.