RGV Dreht nicht?

• hat die denn den vj22 oder vj23 motor?
    weil da steht 70°?!

faeka: denke mal, das bild hast von suzuki-rgv250.de oder? da steht auch schon bei den 93er modellen das mit den 70°?! Bj. 93 hat doch den selben Motor wie 91 und 92 oder?!

Das 95er Modell sieht auch echt schick aus!

Gruß

• oo wie es da steht, haben das wohl nur einige ausländische modelle, das mit den 70° motor... must einfach mal lesen, was dahinter steht auf der seite

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich bin mal komplett ohne AS gefahren und es geht, nur dass man erst bei 4000 einkuppeln soll und der motor sher viel langsamer die drehzahl erreicht.

Ich tippe auch auf auslasschieber setup und vielleicht falsch angeschlossenen solenoiden (das problem ha ich mal gehabt...).

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Was versteht dir nicht daran, dass ihr beim Thema bleiben sollt? :bash:

So, ich Tippe auf die Batterie ... ich hab mal gehört, dass bei kaputter Batterie ähnliche Probleme auftauchen können!

• nein, weder eine kaputte batterie, noch eine tankenlüftung, kann ursache für dieses problem sein.... beides schon selber gehabt=andere symptome

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Hallo, mit den Schiebern ist alles Okay! eingestellt sind sie jetzt auch sowie das whb beschreibt!

mein Bruder sagte vorhin am Telefon, das ich mal meine SAPC Testen lassen sollte, was meint ihr dazu könnte dieses Problemchen an der SAPC sein?

Batterie ist Gut also daran kann es nicht liegen!

Da noch am Motor restliches Dirko drann ist vermutet mein Bruder, das etwa spezialiste drann waren und haben etwas Modifieziert?

Achso ich habe garnicht mehr die Originale Tankentlüftung drann wurde zugeschweißt!

Grüße

• [quote]Original von corsatunner
    Hallo, mit den Schiebern ist alles Okay! eingestellt sind sie jetzt auch sowie das whb beschreibt!

Achso ich habe garnicht mehr die Originale Tankentlüftung drann wurde zugeschweißt!

serv,

vom walter der bruder ist bei der ausfahrt immer wieder das moped abgestorben, grund dafür war die abgedrückte tankentlüftung entstanden durch ein tankrucksack.
    das moped hat sich verhalten als wenn der sprit aus wäre.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Hallo ich habe mich falsch ausdegrückt, es ist eine entlüftung da! bloß nicht mehr die Originale!

ich habe einen Tankdeckel mit entlüftung!

• wie gesagt, eine fehlerhafte tankentlüftung hätte genau das gegenteilige problem und zwar das sie untenrum läuft, oben rum aber nicht mehr

sapc, kann schon mal ärger machen....
    leih dir doch mal die von deinem bruder aus...
    ist doch in nen paar min getauscht das teil

• in unseren vergasern steckt mehr als nur eine hauptdüse :teacher:
    prüf mal das komplette setup....
    öffnen die beiden vergaser auch syncron....
    desweiteren prüfe die nebenluftsteuerung, wie sputnik schon sagte macht die bei falsch angeschloßen untenrum ärger...
    und nochmal, nur weil sich das rädchen der as-schieber dreht heißt noch lange nicht das sich die schieber auch bewegen :teacher:
    mach mal die krümmer weg, und prüf über den auslass die funktion der ass und guck nach den kolbenhend...

werkstatthandbuch raus und gas, in 4 wochen beginnt die saison :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....