RGV Dreht nicht?
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oo wie es da steht, haben das wohl nur einige ausländische modelle, das mit den 70° motor... must einfach mal lesen, was dahinter steht auf der seite
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Ich bin mal komplett ohne AS gefahren und es geht, nur dass man erst bei 4000 einkuppeln soll und der motor sher viel langsamer die drehzahl erreicht.
Ich tippe auch auf auslasschieber setup und vielleicht falsch angeschlossenen solenoiden (das problem ha ich mal gehabt...).
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Was versteht dir nicht daran, dass ihr beim Thema bleiben sollt?
So, ich Tippe auf die Batterie ... ich hab mal gehört, dass bei kaputter Batterie ähnliche Probleme auftauchen können!
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nein, weder eine kaputte batterie, noch eine tankenlüftung, kann ursache für dieses problem sein.... beides schon selber gehabt=andere symptome
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Hallo, mit den Schiebern ist alles Okay! eingestellt sind sie jetzt auch sowie das whb beschreibt!
mein Bruder sagte vorhin am Telefon, das ich mal meine SAPC Testen lassen sollte, was meint ihr dazu könnte dieses Problemchen an der SAPC sein?
Batterie ist Gut also daran kann es nicht liegen!
Da noch am Motor restliches Dirko drann ist vermutet mein Bruder, das etwa spezialiste drann waren und haben etwas Modifieziert?
Achso ich habe garnicht mehr die Originale Tankentlüftung drann wurde zugeschweißt!
Grüße
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[quote]Original von corsatunner
Hallo, mit den Schiebern ist alles Okay! eingestellt sind sie jetzt auch sowie das whb beschreibt!Achso ich habe garnicht mehr die Originale Tankentlüftung drann wurde zugeschweißt!
serv,
vom walter der bruder ist bei der ausfahrt immer wieder das moped abgestorben, grund dafür war die abgedrückte tankentlüftung entstanden durch ein tankrucksack.
das moped hat sich verhalten als wenn der sprit aus wäre.gruß
dirk -
Hallo ich habe mich falsch ausdegrückt, es ist eine entlüftung da! bloß nicht mehr die Originale!
ich habe einen Tankdeckel mit entlüftung!
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wie gesagt, eine fehlerhafte tankentlüftung hätte genau das gegenteilige problem und zwar das sie untenrum läuft, oben rum aber nicht mehr
sapc, kann schon mal ärger machen....
leih dir doch mal die von deinem bruder aus...
ist doch in nen paar min getauscht das teil -
in unseren vergasern steckt mehr als nur eine hauptdüse
prüf mal das komplette setup....
öffnen die beiden vergaser auch syncron....
desweiteren prüfe die nebenluftsteuerung, wie sputnik schon sagte macht die bei falsch angeschloßen untenrum ärger...
und nochmal, nur weil sich das rädchen der as-schieber dreht heißt noch lange nicht das sich die schieber auch bewegen
mach mal die krümmer weg, und prüf über den auslass die funktion der ass und guck nach den kolbenhend...werkstatthandbuch raus und gas, in 4 wochen beginnt die saison