RGV Dreht nicht?

• Hallo Leute hatte mit meinem Bruder geschwäzsst, er erlaubte mir in seine Garage zu fahren und seine SAPc auszubauen!

Das ging Läuft genauso beschissen wie vorher!

Werde nun einen Zylinder ziehen eventuel heute abend noch! ich weiß echt nich woran das noch liegen könnte----Bruder meint vermurchste bearbeitete Zylinder!

Nun ja mal sehen was da los ist!

• und.... hast du beim einstellen das "graue kabel" benutzt?
    wie gesagt, wenn du das dauerhaft auf masse liegen hast... unwissend...und so deine schieber einstellst, hast du das gleiche von dir beschriebene problem

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• wie du ziehst jetzt einen zylinder, weist schon welcher defekt ist :nixweiss:,
    den stehenden im moped auszubauen ist :kotz:
    dann würd ich lieber den kompl. motor ausbauen und von grund auf alles prüfen,
    besser ist das... :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo, ich Ziehe jetzt erstmal den liegenden!

Kompression haben ja beide, ich denke wenn ja einer bearbeitet ist sind es auch beide! sonst wäre das obermurcks!

• Zitat

Original von faeka
    und.... hast du beim einstellen das "graue kabel" benutzt?
    wie gesagt, wenn du das dauerhaft auf masse liegen hast... unwissend...und so deine schieber einstellst, hast du das gleiche von dir beschriebene problem

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• machst du bei der gelegenheit mal bilder vom motor? wegen der 70°, wenn das stimmt, dann herzlichen glückwunsch!

• Zitat

Original von SKD
    machst du bei der gelegenheit mal bilder vom motor? wegen der 70°, wenn das stimmt, dann herzlichen glückwunsch!

dabei handelt es sich nicht um sein, sondern um das bike von seinem bruder
    ...sind die 70° denn so vorteilhaft, oder warum herzlichen glückwunsch?

• ...die 70° machen die ersatzteile teuer und schwer zu beschaffen :)

Maaskantje

• Weiterer Vorteil:

Mit Sportauspuffen braucht man sich auch nicht rumzuärgern (da die üblichen Verdächtigen eh nicht passen :smiling_face_with_sunglasses: )

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller