ZitatOriginal von JCN
eine Verbesserung merkt Ottonormalfahrer auf der Strasse gegenüber sinnvoll überarbeiteten Serienelementen eh nicht. "Lohnen" tut sich das also nie
Gruß, J-C
So ist es.
ZitatOriginal von JCN
eine Verbesserung merkt Ottonormalfahrer auf der Strasse gegenüber sinnvoll überarbeiteten Serienelementen eh nicht. "Lohnen" tut sich das also nie
Gruß, J-C
So ist es.
ZitatOriginal von JCN
Der Benny meint halt nur mit neumodischem Geraffel kann man schnell fahren
quak mit soße, das weiß ich aus der sportart die ich professionell auf 2 rädern betrieben habe gut genug dass es nicht so ist!
ps: mit schwarzer schwinge siehts nett aus!
ZitatOriginal von Benny
ps: mit schwarzer schwinge siehts nett aus!
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
ne, ernst gemeint, durch die gleiche farbe und den nicht nackten rahmen fallen die unterschiedlichen proportionen nicht auf
Eine RD hat´s auch schwer im RGV verseuchten Forum, ist mir ja klar :D.
Macht aber auch nichts.
Mein 1. Umbau hat 65,1 PS auf dem Hinterrad, das wäre für ein origin. RD Fahrwerk schon bedenklich viel.
Ich fahre eine sehr schöne 1WW mit gutem Fahrwerk (optimiert) und 54,5 PS auf dem Hinterrad (damit habe ich Gre verblasen ohne Prob) kann mir also einen Vergleich erlauben. Wer nun vorhat seine RD mit RGV Teilen zu bestücken, macht garantiert nichts falsch.
Man fühlt sich sauwohl auf dem Bock, und mit z.B. max. Peak bei 9000 und 65PS ist das ne andere Welt.
Man dreht auch nix kaputt.
Der neue Umbau bekommt ne Puffe die mit Leistung bis 10.000 dreht,ergo mehr Power (ich weis ja jetzt wie´s geht).
Das reisst schön an den Armen, davon kann ein 250er Pilot nur träumen.
Aber wie gesagt,wer noch nicht sowas gefahren ist.....
Ich mache das ja nun zum 2. mal und wenn das nichts taugen würde.....
Meine RD,der Gre-Schreck
Gruss Holli
Hi!
Das ewige Rumgehacke auf der RGV nervt auch! Hier hat bis jetzt keiner auf der RD rumgehackt
Und vielleicht solltest einfach mal ne ähnlich auswendig aufgebrezelte RGV fahren und keine Bastelbuden. Kannst aber gerne nach OSL zum Twins Only kommen und mir mit der RD mal zeigen wies geht Bin gespannt wie du mich (wenigestens)auf den Geraden stehen lässt
Und warum lässt keiner die armen RDs einfach original? Sorry, aber die weissen Felgen und die Sitzbank... :shock:
Gruß, J-C
Meine RD ist doch ziemlich original.
Du musst auch bedenken, das eine RD im Gegensatz zur RGV ein Opa ist. Eine origin. RGV kann man schön fahren, Fahrwerk und Bremsen sind Ok. Die RD Bremsen nebst Fahrwerk muss man verbessern, das wird ja schon gefährlich. Da geht kein Weg dran vorbei. Vorne fahre ich z.B Triumph 595 Bremsen,besser und billiger als ein neuer Dichtsatz bei Yamaha zu kaufen. Passen plug an play.
Für die richtige Rennstrecke habe ich kein Mopped. Nur für die Kartbahn eins,mir reicht das aber auch. Aber ich bin auch keine 20 mehr und habe das noch nie gemacht. Max. Tempo 110/120 Harzring/Hunsrückring fordert einem trotzdem alles ab. Frag mal den F41TH :D.
Gruss Holli
ZitatOriginal von Holliheizer
..........Das reisst schön an den Armen, ..............
Gruss Holli
holli = tzr-fan ??????
Meine RD,der Gre-Schreck
Gruss Holli
Stimmt!
So ein hässliches verbastelt Büde macht mir echt Angst/nervös..
Ich fahre eine sehr schöne 1WW mit gutem Fahrwerk (optimiert) und 54,5 PS auf dem Hinterrad (damit habe ich Gre verblasen ohne Prob)
Gruss Holli
Wo ist die sehr schöne RD mit gutem Fahrwerk (CBR Federbein...)? noch nie gesehen bei Dir...
Es scheint dir sehhr wichtig zu sein mich verblasen zu haben, du sagst es bestimmt zum 17er mal.
Auf die Geraden kann jeder!
PS: mein RD ist original.