Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• jcn,

jut dein name kommt auf meine anmeldung dann sollten wir ja in eine rgruppe fahren.

is mein betrag gelöscht wegen dem namen?

gruss

öhm signatur  :woozy_face:

• ich hab die anmeldung dann mal 'rausgemailt.

Zitat

Original von 3k
    jcn,
    jut dein name kommt auf meine anmeldung dann sollten wir ja in eine rgruppe fahren.
    is mein betrag gelöscht wegen dem namen?
    gruss

ich bin zwar nicht jcn, aba da haben wir hier wohl zu öffentlich mit namen gespielt. kommt nicht wieder vor. :kopfklatsch:
    muss ja hier auch keiner wissen das ich toni toronto heiße :ichsagnix:

• Hi!

Genau! Hatte den Namen zum Anmelden ja extra in die PN geschrieben und nicht hier.

Ist aber schon OK, nun habens wohl alle kapiert :D, wenden wir uns also der Organisation zu:
    Grill, Wurst, Bier, Sprit, Öl, Zelt... :D

Wer noch Tipps/Infos braucht einfach melden!

Apropos melden: Michl, Anmelden! Alle anderen auch, ist normal schnell ausgebucht!

Edit: In der aktuellen MO ist n Bericht von 2009 drin!

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• ja ja nur der familienname ohne was davor und dann auch noch wie ne farbe/metall klingend das kann verwirren...

so meine anmeldung ging grad raus. ich will vorab überweisen melden die sich dann nochmal kurz oder soll ich einfach in bvlaue überweisen könnt ja sein ist schon voll!?

öhm signatur  :woozy_face:

• Hi!

Ich lass immer abbuchen, geschieht dann automatisch ~4 Wochen vorm Event.
    Wieso umständlich wenns auch einfach geht... :nixweiss:

Wegen überweisen wirst nachfragen müssen, keine Ahnung.

Gruß, J-C

• ick überweise demnächst. ich mag meine bankverbindung nicht tausend mal durchs www senden. :nixweiss:

is ja auch als dritte option angegeben :nixweiss:

• ist voll, mir hat man gesagt erst überweisen wenn man Infomaterial bekommen hat.

Ich selber stehe nur auf der Warteliste. So eine Kacke!

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• wie jetzt? nach nichtmal 48stunden stehst du auf der warteliste?? wie hast du davon erfahren??
    ich hab meine anmeldung gestern abend abgesendet. und du?

sind wir dann alle nur auf der warteliste :confused_face:

wie kann man jetzt schon auf der warteliste stehen :mecker: :mecker: :mecker:
    war das ne proformaausschreibung nach vergabe aller freier plätze ans redaktionsteam & friends :confused_face:

[SIZE=7]sorry ging grad nicht anders[/SIZE] :nixweiss:

• Hi!

Würd mich auch interessieren wie man das erfährt, Telefon geht keiner dran :nixweiss:
    Hatte schon beantragt, dass man sich doch als "Stammkunde" über den Termin automatisch informieren lassen könnte, aber erfolglos :nixweiss:

Naja... sehen wir mal :face_with_rolling_eyes:

Edit: Auf meiner Anmeldung stand noch nicht "Ausgebucht", wie das jetzt ist.

Edit2: Gerade angerufen, ist erst seit heute Morgen ausgebucht. Wird auch erst am Dienstag bearbeitet, evtl entzerrt sichs dann noch ein wenig.

Gruß, J-C

3 Mal editiert, zuletzt von JCN ()