Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• hey jungs, ich bin grad n par hundert km weiter östlich, es sind grad -17° und überall liegt schnee.

was ich damit sagen will; wir sollten umgehend mehr details zu pistentreffen besprechen :D zB. muss unbedingt sofort geklärt werden welcher streckenteil euch am besten gefällt.
    mir gefällt alles was vor und nach der tripel kommt am besten :biggrin:

ach ja; es is samstag. :drink:

2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Tja... bei -17° muss man sich halt warme Gedanken machen :D

Gruß, Deraufdenterminwartende

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• :nixweiss:
    Aktueller stand auf http://www.mo-web.de
    "Termin folgt: „Twins Only“ Oschersleben (Preis folgt)"

Sollte aber jetzt im Februar dann mal was werden...

Gruß, Derimmernochaufdenterminwartende

• Oh!

Danke, gleich anmelden, in 2 Wochen ist dicht!!!

Welche Gruppe nehmen WIR? Das sollte man etwas nachm Können wählen. Anfänger die entsprechende Gruppe (gelb), Cracks rot.

Dann gibts 2 mittlere, blau und grün. Letztes Jahr war ich blau, da gabs viele schnelle Moppeds, grün hätte besser gepasst. Also "Grün", oder?

Gruß, J-C

Edit: Die haben neu ne Klassikgruppe, da werden die Gruppen anders sein :nixweiss: Ich kreuze Streckenerfahrung "3" an, Ihr bucht dann einfach zu mir (PN, wer keine bekommen hat bitte melden).

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von 3k
    ALSO welche Gruppe nehmen wir???

Zitat

Original von JCN
    grün = mittelschnell mit vielen eher langsamen Motorrädern ala 900-er Ducs etc.

:nixweiss:

• Hi!

Wegen Fahrgemeinschaft: Mein Auto ist voll, aber n Kumpel hätte evtl noch nen Hänger- und Mitfahrplatz frei aus Richtung Regensburg. Ich frag den bei Bedarf mal.

Aktuelle Anmeldung:
    - JCN
    - Winnetou
    - Jorkifumi
    - Vollfisch mit 2 Kumpels (= 2 VDue!)
    - Apotheker
    - 3k (?)
    - michl (?)
    - rs_olli (?)

Ich werde wegen der Kinder im Fahrerlager im Zelt hausen, wäre schön sich abzusprechen damit man sich zusammenstellen kann.

Wenn ne "2-Takt-Forums-Box" genommen wird sollte das jemand in die Hand nehmenm werde ich mich auf jeden Fall dann tagsüber mitm Motorrad dazu gesellen :smiling_face_with_sunglasses:

Hoffentlich wird nicht so wild dass 2011 nur noch 4-Takter zugelassen sind :winking_face_with_tongue: :winking_face:

Gruß, J-C