Also ich "schraube noch". Am 26.12. gehts auf nach Spanien und meine Vdue ist dann hoffentlich endlich fertig. (na ja wenigstens soweit dass man erst mal fahren kann)
Gruß
Gufi
Also ich "schraube noch". Am 26.12. gehts auf nach Spanien und meine Vdue ist dann hoffentlich endlich fertig. (na ja wenigstens soweit dass man erst mal fahren kann)
Gruß
Gufi
Hast du nicht auch Lust, 2010 einmal mit der Vdue nach Alt Daber zu kommen?
Ich würde zu gerne sehen, dass ein 2Takter den Gixxern usw(
) Paroli bietet.
Die Termine werde demnächst bekannt gegeben.
Uiui... Mutig! Auch mit ner VDUE wirst wohl auf der Geraden von ner Kilogixxer locker verschnupft :D Vorher Spiegel abmachen sonst klappts die nach vorne ![]()
Gruß, J-C
Ne VDUE von Gufi dürfte jedoch schon gut gehen :D
Aber an Kilo Gixxe und Co. bleibst in Alt Daber auch damit net dran ![]()
Das sind Wunschträume.
Ist für solche Späße auch der falsche Kurs, besser O-Leben, oder Schleizer Dreieck.
Noch immer am schrauben. Aber so langsam sind Fortschritte zu erkennen. Gestern mit dem Verkleidungsoberteil fertig geworden. Alles neu lackiert, neue MRA-Scheibe und der neue Satz Spiegel liegt auch schon bereit. Morgen ist der Tank drann....
Ich hätte, wenn du schon diese Spiegel fahren willst, die Löcher in der Verkleidung zugemacht.
Allerdings gibt es meiner Meinung nach nur wenig, was schlimmer aussieht, als Klamotten im Carbon Look. Ich hätte da eher schlichte schwarze Spiegel genommen.
Edit:
Mach an die Bubble noch den Kantenschutz dran, bei mir haben sie beim Tüv dadrauf geschaut und bei der Technischen Abnahme für die Rennstrecke auch :)
Mit den Aussparungen für die alten Blinker hab ich noch was spezielles vor. Da lass dich mal überraschen.. aber hat schon nen Sinn warum ich die nicht zugespachtelt hab
Gut, Carbon gefällt nicht jedem aber es wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.
... mir war mal wieder langweilig...., und da noch ein rs 250 motor so rumlag hab ich ihn mir fürs büro fertig gemacht :D... hoffe nicht das ich ihn mal als ersatz brauche ;-)....
Sehr schön, Herr Walter! ![]()
Wie bekommst du denn die Motorteile so blank?