Servus. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Suche einen Entlüftungsstutzen für einen VJ22B-Tank. Hat vielleicht einer von euch sowas noch in seiner Ersatzteilkiste rumfliegen oder einen Tipp ob ich so ein Teil auch irgendwo im Zubehörhandel bekomme ? Hab nochmal ein Bild mit beigelegt. Gruß Schwarzfahrer22
Beiträge von Schwarzfahrer22
-
-
Danke für deine Hilfe. Aber mitlerweile dürfte so ein Teilchen von ak auf dem Weg zu mir sein. Ich hoffe mal dass es heil hier ankommt. Da mir für die RGV aber hier und da noch ein wenig Kleinkram fehlt würd ich da gern auf dich zurückkommen falls ich noch was suche

-
Mit den Aussparungen für die alten Blinker hab ich noch was spezielles vor. Da lass dich mal überraschen.. aber hat schon nen Sinn warum ich die nicht zugespachtelt hab
Gut, Carbon gefällt nicht jedem aber es wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte. -
Noch immer am schrauben. Aber so langsam sind Fortschritte zu erkennen. Gestern mit dem Verkleidungsoberteil fertig geworden. Alles neu lackiert, neue MRA-Scheibe und der neue Satz Spiegel liegt auch schon bereit. Morgen ist der Tank drann....
-
eigentlich fehlt nur die schwarze kunststoffhülse für das linke seitenteil. klammer und der metallsplint sind noch da. aber ich würde auch nicht nein sagen wenn du alle markierten teile hättest. ich hab aber das dringend benötigte stück nochmal grün markiert.
-
Hallo Leute. Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich baue gerade eine zweite RGV auf und hab nun meine Verkleidung vom Lackierer bekommen. Allerdings kann ich sie nicht montieren da mir 2 Abstandshalter & die dazu passenden Klammern zum fixieren fehlen. Hab mal ein Bild beigelegt damit ihr wisst was ich meine. Wenn jemand sowas noch in seiner Ersatzteilkiste rumfliegen hat oder mir sagen kann wo ich die Teile einzeln herbekomme wäre ich euch echt dankbar. Gruß vom Schwarzfahrer22.
-
Biete hier eine orginale RGV250-Auspuffanlage für das VJ22B-Modell an. Komplett mit orginalen Birnen, ESD´s, den ganzen Schrauben, Halterung für die ESD´s usw. Birnen sind mit Kat. Zustand würde ich so mit ner 3 beziffern da die Birnen an den Halterungen leichte Rostspuren haben. Müsste halt mal abgeschliffen und neu lackiert werden. Anlage ist aber dicht und ist sonst einwandfrei gelaufen.
Preis ist VS.
Bilder gibts auf Anfrage auch gern dazu.
wer mich per PN nicht erreicht kann auch an richy.ocdgroup@googlemail.com mailen.
Gruß, schwarzfahrer22
-
naja...ich werde schon keine großartige Tour machen bei dem Wetter :D . soll nur ne kleine Runde werden um zu schauen ob alles geht bzw. dicht ist. Danke für den Tipp mit den Bremsleitungen..aber die wollte ich sowieso gegen welche von Spiegler tauschen..habs nur vergessen in der Liste aufzuführen....kommt im Januar zusammen mit nem neuen Dashboard :D .
-
Seit Ende November am schrauben.
TO DO Liste :
° Arrow-Anlage montieren - erledigt
° zweite Verkleidung inklusive Tank lackieren lassen - erledigt
° Kette wechseln - erledigt
° Felgen und Rahmen pulverbeschichten - steht noch aus
° Satz neue Reifen besorgen - steht noch ausErste Ausfahrt ist für nächste Woche geplant wenn das Wetter mir ein paar trockene Minuten bei über 0 Grad gönnt.
Gekauft hab ich sie wie auf dem Bild. Orginale 6/91er VJ22B Lucky Strike mit 12.000 auf der Uhr. Bilder vom Umbau und der Fertigstellung folgen noch.