Schraubt ihr schon oder fahrt ihr noch...

• Meine RGV braucht Sprit und Öl :biggrin:

Ne, ich weiß schon was du meinst. Die Liebe hat sie für dieses Jahr schon arg Strapaziert :teacher:

Dann sagen wir mal so, sie bekommt das was sie braucht um die Saison zu Überstehen und Drehzahlen über 11k so wie es sich gehört.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Die hat die ganzen letzten Saisons auch immer gehalten ohne was zu Schrauben. Warum sollte es jetzt anders sein??
    Aber wir schaun mal :drink:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• meine ist seit märz fertig. hab sie grad mal an zwei sonntagen bewegt.
    das einzige was noch zu machen ist sind die dlr esd aufzubereiten und bis zum treffen zu montieren

• meine verkleidung kann ich dienstag abholen. aber ansonsten gibts noch ein paar dinge zu erledigen! denke aber zum treffen werde ich die kleine fertig haben, naja so halb, gibt schon noch ein paar dinge die ich dann im nächsten winter schöner machen will, für diesen sommer reicht es aber erstmal so :face_with_tongue:

• bin dieses jahr schon paarmal unterwegs gewesen ... nach dem VA lagersupergau und nachdem ich heute noch den schaltsensor eingebaut habe bin ich nun endlich wieder fahrbereit :winking_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!