Verzahnung Plattendrehschieber
-
-
Hi.
Generell würde ich auch gerne, speziell bei der Gamma,
von einem gesunden Wettbewerb, provitieren.. :)
aber man sollte schon genau hinsehen........." Complete RG500 Piston=59.80EUR"
Gewagt gewagt..
....Ob das für den Preis etwas vernüftiges sein kann ???...
Das wird ja noch nicht mal unterschieden zwischen front/rear piston.Sorry, aber ob ich das in meiner Gamma testen möchte ??
( Bild ist bestimmt auch vom Original SUZUKI-Ersatzteil )Trotzdem ist der Preis für die SKF-Kurbelwellenlager interessant..
Grüsse
Mik -
Zitat
Original von Mik500
Das wird ja noch nicht mal unterschieden zwischen front/rear piston.
Grüsse
MikSteht aber da
-
jetzt fangen auf einmal alle an, Zylinder für die Gamma zu bauen
-
Zitat
Original von F41TH
Steht aber da
..
... Mist !!! glatt übersehen.....
-
das schöne an den skf-lagern ist, sie haben keinen sicherungspin.
man kann sie zwar mit loctite einkleben, aber früher oder später dreht sich der außenring mit und das gehäuse ist hin.
oder man bohrt den außenring an und verbaut den sicherungspin vom originallager. das geht dann
so lange gut bis der außenring bricht und dann ist wenn es gut läuft welle ind gehäuse hin. -
Hab sie anfangs auch mit Loctite eingeklebt. Habe aber dann auf Dichtsilikon gewechselt. Ohne Probleme in beiden Fällen.
-
Zitat
Original von str-500
man kann sie zwar mit loctite einkleben, aber früher oder später dreht sich der außenring mit und das gehäuse ist hin.
oder man bohrt den außenring an und verbaut den sicherungspin vom originallager. das geht dann
so lange gut bis der außenring bricht und dann ist wenn es gut läuft welle ind gehäuse hin.Mehr Info's zu den Lagern bzw. Lagerpins:
http://www.2t-rex.com/thecranks.htmlGruß
Carsten -
Zitat
Original von str-500
so lange gut bis der außenring bricht und dann ist wenn es gut läuft welle ind gehäuse hin.Aber die SKF lagern von Franco haben einen sicherungspin.
-
dann wurde das loch für den pin nachträglich gebohrt oder erodiert.