Verzahnung Plattendrehschieber

  • Hi.



    Generell würde ich auch gerne, speziell bei der Gamma,
    von einem gesunden Wettbewerb, provitieren.. :)
    aber man sollte schon genau hinsehen.. :hehehe:


    ......." Complete RG500 Piston=59.80EUR"
    Gewagt gewagt.. :face_with_rolling_eyes:
    ....Ob das für den Preis etwas vernüftiges sein kann ???...
    Das wird ja noch nicht mal unterschieden zwischen front/rear piston.


    Sorry, aber ob ich das in meiner Gamma testen möchte ??
    ( Bild ist bestimmt auch vom Original SUZUKI-Ersatzteil )


    Trotzdem ist der Preis für die SKF-Kurbelwellenlager interessant.. :daumenhoch


    Grüsse
    Mik

    ... Zipfelklatsch......


  • Steht aber da :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

  • Zitat

    Original von F41TH


    Steht aber da :teacher:


    .. :ichsagnix:... Mist !!! glatt übersehen.....

    ... Zipfelklatsch......

  • das schöne an den skf-lagern ist, sie haben keinen sicherungspin.
    man kann sie zwar mit loctite einkleben, aber früher oder später dreht sich der außenring mit und das gehäuse ist hin.
    oder man bohrt den außenring an und verbaut den sicherungspin vom originallager. das geht dann
    so lange gut bis der außenring bricht und dann ist wenn es gut läuft welle ind gehäuse hin.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Hab sie anfangs auch mit Loctite eingeklebt. Habe aber dann auf Dichtsilikon gewechselt. Ohne Probleme in beiden Fällen.

    non :teacher:

  • Zitat

    Original von str-500
    das schöne an den skf-lagern ist, sie haben keinen sicherungspin.
    man kann sie zwar mit loctite einkleben, aber früher oder später dreht sich der außenring mit und das gehäuse ist hin.
    oder man bohrt den außenring an und verbaut den sicherungspin vom originallager. das geht dann
    so lange gut bis der außenring bricht und dann ist wenn es gut läuft welle ind gehäuse hin.


    Mehr Info's zu den Lagern bzw. Lagerpins:
    http://www.2t-rex.com/thecranks.html


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von str-500
    das schöne an den skf-lagern ist, sie haben keinen sicherungspin.
    man kann sie zwar mit loctite einkleben, aber früher oder später dreht sich der außenring mit und das gehäuse ist hin.
    oder man bohrt den außenring an und verbaut den sicherungspin vom originallager. das geht dann
    so lange gut bis der außenring bricht und dann ist wenn es gut läuft welle ind gehäuse hin.


    Aber die SKF lagern von Franco haben einen sicherungspin.

  • dann wurde das loch für den pin nachträglich gebohrt oder erodiert.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.