Aprilia RS125 meets Einspritzung...

• Ansätze für weitere Literatur- und Interviewrecherchen:
    http://twostrokemotocross.com/…/two-strokes-strike-back/

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo, das sind ja Monster-Düsen.

Wie läuft es denn mit deiner Dipl.-Arbeit?

Gruß Klaus

• Schleppend bis langsam :D

Aktuell ist erstmal nur Informationssuche angesagt und ein wenig virtuelle Entwicklung. Wenn das ganze dann machbar sein sollte, muss ich mir mal Gedanken über die Finanzierung machen :O

• Zitat

Original von 19E-299
    Ich werden morgen nach ner Prüfung mal mit meinem Kollegen Erdinger darüber sinnieren :winking_face: Range Extender auf 2T DI Basis war ja mein eigentliches Ziel :winking_face:

(edit) Schicke Bilder... :nuts:

meine schöne Jolly :frowning_face:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Sieht doch ganz passig aus :D

Evtl Schönheitsfehler und Makel sind beabsichtigt und dienen der Belustigung :teacher:

Passende Injektoren, Pumpe und Steuergerät sind gefunden, jetzt gehts ans Geld sammeln :kotz:

• wie sieht eigentlich dein plan für die kühlung des kolbenbodens von unten aus. weniger drehzahl für geringere thermische belastung?

• so als Idee und Alternativspender: :nixweiss:
    http://www.oest.de/energie/ene…ffe/2t4t-kraftstoffe.html

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von jorkifumi
    wie sieht eigentlich dein plan für die kühlung des kolbenbodens von unten aus. weniger drehzahl für geringere thermische belastung?

Kolbenboden wird in ausreichender Weise von oben gekühlt, da mache ich mir um von unten erstmal wenig Sorgen.

Neuer

:nixweiss: