Gradscheibe auf die Schwungscheibe kleben und dann abblitzen.
Posts by 19E-299
-
-
Wie siehts denn mit ner einteiligen geschmiedeten KW und Crack Pleueln aus? Mehrteilige Wälzlager gibts ja nur schon was länger.
-
Foekema
Bzw Enketuning
-
:shock:
:biggrin:
-
Ist weg
Felge und Federbeine sind noch da.
Hinterrad:
http://s1.directupload.net/images/user/100407/7kot6dyv.jpg
Dämpfer:
http://s10.directupload.net/images/user/100509/wfjy56cz.jpg
Preis: Hinterrad 100€, Dämpfer á 50€ sollte okay sein.
-
@Manu
Wir hatten die Pumpe auf mechanisch ausgelegt und durchgerechnet, die brauchte gar nicht mal so viel Leistung. Zumindest wäre es vertretbar gewesen für sauberes Abgas.
R18 müßte das sein. Über einschlägige Portale findet man da auch "erweiterte Studentenlizenzen" von R21 und sogar V6.
-
Ich hab in meiner DA damals ja auch mit dem Thema DI geliebäugelt und eine entsprechende Anfrage bei Bosch Motorsport abgesetzt. Kostenpunkt für den Injektor lag bei rund 1200€ und für die Brennraumgestaltung bei weiteren 6000€. Dazu kommt dann noch ne HD-Kraftstoffpumpe um die gut 100bar Systemdruck liefern zu können.
Da mir die Firmenunterstützung komplett fehlte, blieb es bei Saugrohreinspritzung.
Heute siehts leider anders aus, ich hab zwar Software für mehrere 100k€ aber keine Zeit mehr für so Späße :O
-
Mopped wird morgen abend abgeholt, sofern nichts dazwischen kommt.
Sollte der Abholer nicht erscheinen, wäre es mir sehr recht wenn die am Samstag/Sonntag weggeht
-
Hier gings um DI und die wird keiner mit ner KDFI umsetzen
-
Da das Projekt für mich abgeschlossen ist und das Fahrzeug seit meiner Diplomarbeit nur noch im Weg steht, würde ich gerne meine RSi los werden.
Es fehlen die Blinker vorne und der Motor mit Drosselklappe und Airbox ist auch nicht mehr drin. Verkleidungsteile sind partiell verkratzt. Eine Kiste mit Motorenteilen gibt es gratis dazu.
Bj ist 1997, 32PS eingetragen, TÜV abgelaufen.
Wer Interesse hat soll mit nem Hänger vorbeikommen (Brühl, Rheinland) und kann alles mitnehmen.
Gegen Aufpreis hab ich noch ne leichte (Mg?) Felgen hinten und 2 verstellbare Dämpfer hinten, müssen aber neu befüllt werden.