Was gibts denn an den Aussagen nicht zu verstehen?
Wenn Du nen Alusilzylinder fahren willst, brauchste spezielle Kolben, fertig.
Das versteht ja sogar nen ungebildeter wie ich und das will was heissen.
Was gibts denn an den Aussagen nicht zu verstehen?
Wenn Du nen Alusilzylinder fahren willst, brauchste spezielle Kolben, fertig.
Das versteht ja sogar nen ungebildeter wie ich und das will was heissen.
Wo ist der VW XL1?
Wenns 2002 schon aktuelle Spritpreise gegeben hätte, hätte Opel sowas bestimmt gebaut :)
Sofern Du nicht die Formkästen fräsen lassen kannst oder selber fräst, muss ich da passen bis die Fräse da ist. Danach geht das problemlos, inkl REM
ZitatOriginal von bodybuildinggym
mind. 10 Stück
Kerne könnten wir wohl machen...
10 Stück is natürlich mal ne Menge... 1:1 Kopien von bestehenden Zylindern oder Neugestaltung?
Ich wollte in den nächsten Wochen mal ne geänderte Version vom 154ccm Polini für die Aprilia herstellen.
Sobald die Portalfräse da ist, wird auch in lostfoam gearbeitet, dann können wir auch gerne mal paar mehr in Angriff nehmen.
Wieviele Zylinder wollt ihr denn haben? Kerne werden angeliefert?
Ha, top Thema :biggrin:
Wollte heute Silikon bestellen zum abformen
Die TSS500 hab ich eines Tages hier stehen...
ZitatOriginal von sholloman
Gewichtsersparniss, Coolnessfaktor, günstig, einfach, (=4 gründe, also bitte 4 Gründe warum nicht)
Und nein, ich habe an der 250er keinen Pils, weil keine Vergaser drinn sind...
[SIZE=7]welcher Teil ironisch ist werden die meisten wissen:)[/SIZE]
Spritze?
ZitatOriginal von Racepa
Black,
aus der Praxis ein Gesichtspunkt: Zum Starten des kalten Motors muss man den Choke betätigen, um durch Anfetten ein zündfähiges Gemisch zu erzeugen.
Choke... komische Einrichtung, find ich bei meiner irgendwie nicht :biggrin: