Es gibt Leute, die könnten da aus ihrem beruflichen Hintergrund was zu sagen, nur ob die das machen?
Beiträge von 19E-299
-
-
Zitat
Original von Black-Rider87
eine formel zum berechnen wäher super ^^da die jetzt einen 36-2 Mikuni Vergaser haben
will ich mir eine Airbox bauen (bauen lassen) aber wie schon geschrieben brauchen eine formel zum berechnen für die Airbox
danke Gruß Flo
Was willste denn da berechnen? Bau halt so groß wie möglich und gut is.
-
Was ist denn für Dich eine Airbox?
-
Der erste Schwung Studenten ist mehr oder weniger erfolgreich durch die ersten Praktika geleitet worden, da hatte ich dann auch endlich mal ein wenig Zeit für Spielereien. Herausgekommen ist erstmal folgendes:
Morgen gibts Revision 2.0
-
Flachschieber... Ich sags immer wieder, Flachschieber
Ich würde den Einlaufradius vom Trichter mal ne ganze Ecke größer machen und den Aussendurchmesser auch.
-
Zitat
Original von Wolf61
Roll TZ: TZ 250, aufgebohrt auf 360ccm, es soll mittleiweile auch 400er geben. Gehen von unten raus granatenmäßig, oben eher zäh..., da kann dann auch eine gute 250er PR mithalten.Meine ich nur, weil ich mit solchen Dingern mal gemeinsam auf der Piste war.
Zur Leistungsentfaltung der Viertakter kann ich leider nichts beitragen.
Grüße und frohe Weihnachten!
Gibts zu den 360ern mehr Infos?
-
Roll TZ?
-
Die ersten R1er dürften dem ziemlich nahe kommen, gelten ja als fast unfahrbar.
-
Guter Schritt. Mit steigender Zahl an Vollidioten im Straßenverkehr ist selbst die Innenstadt nicht mehr sicher genug um auf 2 Rädern zu fahren.
Zumal, wer von den ganzen Laberköppen hier, erklärt seiner Familie im Fall der Fälle wie toll doch so eine kleine giftige 2 Taktrakete sein kann, auch wenn der Fahrer sich grad eben von nem Autofahrer hat abschiessen lassen?
-
Da sind mehr als genug Fehler noch drin, muss man auf jedenfall nochmal überprüfen. Wikipedia ist keine zitierfähige Quelle, meine Erstsemestler bekommen ihre Praktikumsberichte direkt wieder wenn da Wikipedia oder Tabellenbuch drin steht! Hast Du den Text wenigens kräftig abgeändert? Ich hab jetzt noch keine Plagiatsanalyse drüber laufen lassen, das mach ich morgen früh mal.