... warten wir einfach mal Vergleichsmessungen ab und entscheiden dann
Beiträge von 19E-299
-
-
Zitat
Original von chillow081
19E-299 , es geht nicht darum was mir noch fehlt, ich finde bzw. weiß nichts zum thema "takter einsatzgebiete"...Was hast Du denn bisher alles? Lade es doch einfach mal als pdf Datei hoch, dann biste wenigstens halbwegs sicher das es keiner einfach übernimmt. Aber dann sieht man wenigstens mal was Du bisher hast und wie man Dir helfen kann.
-
Zitat
Original von chillow081
danke für den tipp pagai, als wär ich nicht schon selbst drauf gekommen :D ich dachte in nem forum hilft man sich, geb doch mal ein "2takter seinsatzgebiete" da kommt nur son rotzNen gutes Forum lebt aber von geben und nehmen. Wenn jeder nur nimmt, wirds entweder kein gutes Forum bleiben oder gar keins mehr.
Wenn Du bereits 9 Seiten hast und nur 8 noch brauchst, stells doch mal online. Dann sieht man doch am ehesten was Dir noch fehlt.
-
Wie hast Du das Problem gelöst seinerzeit? Ausser den Wagen zu verkaufen
-
Kommst Du günstig an das Steuergerät dran? Schade das man die Software nicht, wie versprochen, bei denen runterladen kann. :O
-
-
Schmiedekolben haben eben KEINE geringere Wärmeausdehnung. Genauso wie die nicht weniger wiegen.
-
Viele Einzylinder=Mehrzylinder :biggrin:
Dazu kommt jetzt noch nen 3D Drucker, 3D Scanner und ne Lostfoam Fräse
Wenn also jemand mal was richtig ausgefallenes machen will, immer her mir Ideen.
-
Hab ich eigentlich schon gesagt das ich ne Experimental-Giesserei im Keller stehen hab mit 2x6kg? :biggrin:
-
gabs interessante Projekte