2T - EFI Kit von MBE Motorsports
-
-
Carsten kenne ich , ist einer der hier in der Nähe seinen Sitz hat . Funktioniert nicht richtig . Die Teile die er dabei im Kit hat , verwende ich zum Teil auch , sind aber bei weitem nicht so teuer , wie er sie anbietet .
Der Injektor kostet so im VK hier grob 15€ und funzt gut . Auf seiner Page round about 54 USD .
Zudem finde ich es unseriös , da er keine Adresse ect. angibt .
MB
-
Kommst Du günstig an das Steuergerät dran? Schade das man die Software nicht, wie versprochen, bei denen runterladen kann. :O
-
imho nur was für schrauberfüchse.
da es keine dfi ist, ist das ganze eigentlich nur spielerei... -
Zitat
Original von 19E-299
Kommst Du günstig an das Steuergerät dran? Schade das man die Software nicht, wie versprochen, bei denen runterladen kann. :OKann ja mal meine Maus drauf ansetzen .. :D
Fakt ist , das die hauptsächlich versuchen nur zu verkaufen und nicht eine Spur wissen , was sie da wirklich tun .
Lass dir doch mal ein Angebot machen , und genau beschreiben , wie die Anlage funktioniert.Denke mal , dann bekommst du irgendeinen kopierten englischen Text aus dem Netz zugesand .
Bei den meisten Teilen , muss ich sagen , die funktionieren . Und die Preise sind ...wow . Die Drosselklappe kostet hier in China bei geringer Stk.Zahl z.B.: unter 7.50 € .
Da bekommst du in Deutschland noch nicht einmal die Feder für .es ist eine DFI !
-
da steht doch nur was von efi, was vermutlich eletronic fuel injection heisst.
http://www.mbe-motorsports.com…hp/pID/166/pic/6/type/jpgdas sieht für mich nicht nach direkteinspritzung aus.
warum sollte sich der hersteller auch unter wert verkaufen und eine dfi nur als normale elektr. einspritzung bezeichnen -
Sorry moe ... war mal wieder zu oberflächlich . Sure ... EFI ! Schönes WE noch