2T - EFI Kit von MBE Motorsports

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Carsten kenne ich , ist einer der hier in der Nähe seinen Sitz hat . Funktioniert nicht richtig . Die Teile die er dabei im Kit hat , verwende ich zum Teil auch , sind aber bei weitem nicht so teuer , wie er sie anbietet .

Der Injektor kostet so im VK hier grob 15€ und funzt gut . Auf seiner Page round about 54 USD .

Zudem finde ich es unseriös , da er keine Adresse ect. angibt .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Kommst Du günstig an das Steuergerät dran? Schade das man die Software nicht, wie versprochen, bei denen runterladen kann. :O

• imho nur was für schrauberfüchse.
    da es keine dfi ist, ist das ganze eigentlich nur spielerei...

• Zitat

Original von 19E-299
    Kommst Du günstig an das Steuergerät dran? Schade das man die Software nicht, wie versprochen, bei denen runterladen kann. :O

Kann ja mal meine Maus drauf ansetzen .. :D

Fakt ist , das die hauptsächlich versuchen nur zu verkaufen und nicht eine Spur wissen , was sie da wirklich tun .
    Lass dir doch mal ein Angebot machen , und genau beschreiben , wie die Anlage funktioniert. :teacher:

Denke mal , dann bekommst du irgendeinen kopierten englischen Text aus dem Netz zugesand .

Bei den meisten Teilen , muss ich sagen , die funktionieren . Und die Preise sind ...wow . Die Drosselklappe kostet hier in China bei geringer Stk.Zahl z.B.: unter 7.50 € .
    Da bekommst du in Deutschland noch nicht einmal die Feder für .

moe

es ist eine DFI !

• Sorry moe ... war mal wieder zu oberflächlich . Sure ... EFI ! Schönes WE noch :daumenhoch