Aprilia RS 250 und Suzuki RGV Ausverkauf Hobbyaufgabe Ebay (viele einzigartige Teile)

• Zitat

Ich habe ja vor 3 Jahren ebenfalls das ganze 2-T Zeug verkauft und bereue bis heute nichts; kann aber auch daran liegen das einige hier noch keine "Falschtakter" schnell bewegt haben....

Ich weiß zwar nicht was du unter schnell verstehst, aber ich fahre die RS immer noch lieber als die VTR.

Larmoyant

• Zitat

Original von 1ww
    Es gibt vermutlich nichts sicheres auf der Rennstrecke als ein Auto mit Käfig und Dach über dem Kopf....

Da wird ein „kleiner “ Fehler nicht gleich mit schmerzen bezahlt...

Wer redet denn von Auto mit Käfig auf Rennstrecke? Das ist ne ganz andere Baustelle!

• Zitat

Original von PSW
    Ich weiß zwar nicht was du unter schnell verstehst, aber ich fahre die RS immer noch lieber als die VTR.

Peter
    Ich rede nicht von einem PR, das ist eine andere Welt!

• Zitat

Original von ak

Peter
    Ich rede nicht von einem PR, das ist eine andere Welt!

Die RGV hat auch mehr Spaß gemacht als die VTR.

Die VTR ist optimal, wenn du mal fahren willst ohne zu schrauben bzw. ohne dir vor jedem Turn Gedanken zu machen wie du den nächsten Satz Kolben bezahlen willst.

Larmoyant

• Guter Schritt. Mit steigender Zahl an Vollidioten im Straßenverkehr ist selbst die Innenstadt nicht mehr sicher genug um auf 2 Rädern zu fahren.

Zumal, wer von den ganzen Laberköppen hier, erklärt seiner Familie im Fall der Fälle wie toll doch so eine kleine giftige 2 Taktrakete sein kann, auch wenn der Fahrer sich grad eben von nem Autofahrer hat abschiessen lassen? :face_with_rolling_eyes:

• ein auto hat ne knautschzone und ist sicherer als motorradfahren .. hm recht frühe erkenntnis :D :daumenhoch

trotzdem jedem das seine!!! :teacher:

no cams..no valves..no problems...

• Tja so ist das halt mit den ewigen Projekten... jahrelang Teile sammeln, ständig auf der Suche nach... irgendwas... Teile horten, und irgendwann wird der ganze Scheiss mit riesen Verlust verkauft ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein. Muss jeder selbst wissen was er braucht.