Aprilia RS 250 und Suzuki RGV Ausverkauf Hobbyaufgabe Ebay (viele einzigartige Teile)

• Benny,
    was issn los , so richtig ernst....eigentlich schade, auch wenn wir nicht oft der selben Meinung wahren, ließt sich so was nicht gut.

Gruß michl

• ja richtig ernst

die 500er hat auch den besitzer gewechselt. habe für mich die grundsatzentscheidung getroffen in der zukunft meinen spaß mit 4-rädern zu suchen.

• Was ist los Benny ??? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

Einmal editiert, zuletzt von rs250treter ()

• Zitat

Original von Benny
    ja richtig ernst

... habe für mich die grundsatzentscheidung getroffen in der zukunft meinen spaß mit 4-rädern zu suchen.

tja, das kenn ich... einfach reinsetzen und spass haben, ohne sich gedanken machen zu müssen ob das material hällt, bei jedem wetter, egal welche jahreszeit...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• ach, ich hab mir ne schöne drehzahlfräse auf 4 rädern zugelegt, die macht auch spaß. kernpunkt der sache ist, dass ich nicht weiter bereit bin das risiko mit dem motorrad im straßenverkehr einzugehen, auch vor dem hintergrund, dass ich manchmal selbst einfach zu schnell fahre. ist wohl selbstschutz. nur auf die renne auszuweichen ist für mich eine zu unflexible lösung

• genau das ist das, was ich an dir immer bemängelt habe.... kein herzblut bei der sache, sondern auf teufel komm raus kohle machen und alles laut teilekatalog ins mopet investieren....
    an sonsten, würdest du nun nicht alles verkaufen

ich für meinen teil, würde mein selbst aufgebautes bike, selbst bei hobbyaufgabe, lieber ins wohnzimmer stellen, als es zu verkaufen, denn jedes teil an meinem möpi, hat seine eine eigene kleine geschichte....

vielleicht ist´s ja wirklich so, das du nun beim auto das findest, was du beim mopet auf teufel komm raus gesucht hast... ich würd´s dir wünschen und drück dir die daumen, das du damit nun glücklicher wirst!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• peter, wenn man unzählige stunden in etwas investiert, dann macht man das nicht für den teilekatalog oder für andere. das solltest du am besten wissen.

aber wenn man sich gegen etwas entscheidet, dann sollte es in meinen augen auch weg. ich habe auch nicht das geld um mir ein bike mit fünfstelligem wert zum anschauen ins wohnzimmer zu stellen, sonst würde ich das wohl tun. ich hatte mit dem motorrad immer spaß, aber da es bei mir so langsam in richtung familie und kinder geht war es für mich an der zeit eine grundsatzfrage zu stellen und für mich die antwort zu finden. die antwort ist, dass ich das risiko nichtmehr eingehen will.

• Hi!

Meine RGV würde ich einfach in der Garage stehen lassen. Dann kann man immer noch 2-3 Mal im Sommer ne kleine Runde drehen, notfalls auch ohne heizen. 04-10 kostet ja auch nicht die Welt...
    Und so geht immerhin die Versicherung runter, können dann die Kinder irgendwann gut gebrauchen :smiling_face_with_sunglasses:

Aber trotzdem Deine Entscheidung alles an den Nagel zu hängen. Wenn du das jetzt so emotionslos durchziehst warst eh kein "richtiger" Motorradfahrer, von daher mögen 4 Räder geeigneter für Dich sein. Da kann man aber auch (ob gewollt oder nicht) noch deutlich mehr Geld versenken...

Finde es aber sehr schade wenn du das hier einfach so abhaken solltest :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller