Aprilia RS 250 und Suzuki RGV Ausverkauf Hobbyaufgabe Ebay (viele einzigartige Teile)

• eine rgv würde ich mir noch gefallen lassen, denn diese hat sowieso kaum wert. meine stelle ich mir nicht einfach so ins zimmer.

ob ich 2-rad fan bin? seit ich 10bin sitz ich regelmäßig auf dem mountainbike, dann kam mit 16 das motorrad. ich schaue leidenschaftlich gerne motogp, ja ich bin 2-rad-verrückt. aber deshalb bin ich nicht blind.
    ich interessiere mich aber auch genauso für schnelle autos, auch mit dem richtigen auto kann man einiges an spaß haben. nordschleife, renntrainings etc, das ist auch alles toll. und es hat eine knautschzone

• Zitat

Original von Benny

ich interessiere mich aber auch genauso für schnelle autos, auch mit dem richtigen auto kann man einiges an spaß haben. nordschleife, renntrainings etc, das ist auch alles toll. und es hat eine knautschzone

das ist alles richtig, allerdings kostet es seehr viel mehr kohle, wenn du es auf die ähnliche Art und Weise wie mit dem Motorrad machen willst...
    (ich weiss von was ich Rede, denk nur mal an die Reifenkosten im Vergleich)

Ich sag Dir vorraus, irgendwann wirst es bereuen, den Schritt getan zu haben und dir den Kram aus Deiner "Jugend" wieder zusammensuchen.... :teacher:

Vorallem wir mit unseren Zweitaktern, das "kommt nie wieder"

Ich reg mich heute noch auf, dass ich wegen Frau und Kind meine "Zweit-RD 350" verkauft habe....

Jetzt bin ich soweit, dass ich kein Moped mehr verkaufen werde... Hab jetzt 4 fahrbereite, Nr. 5 befindet sich im Aufbau....
    (und sicher viiiiel zuwenig Zeit zum fahren, weil sehr viel unterwegs...aber nur schon der Gedanke an die Kisten ist immer wieder schön)

• Zitat

Original von Benny
    eine rgv würde ich mir noch gefallen lassen, denn diese hat sowieso kaum wert. meine stelle ich mir nicht einfach so ins zimmer.

ob ich 2-rad fan bin? seit ich 10bin sitz ich regelmäßig auf dem mountainbike, dann kam mit 16 das motorrad. ich schaue leidenschaftlich gerne motogp, ja ich bin 2-rad-verrückt. aber deshalb bin ich nicht blind.

du hast doch auch ne knautschzone :smiling_face_with_sunglasses:

dann bis bald; wenn du dein olles auto wieder verkauft hast und dir einen stinker umbaust :teacher:

gruß jork

• Zitat

Original von Benny
    .....und es hat eine knautschzone

Mal Hand aufs Herz, das ist ne Ausrede! Ich fliege lieber durch die Gegend und kann es vielleicht sogar zum Teil noch steuern als in einem Blech/Plastik irgendwas eingeklemmt zu sein. Die Überlebeschance ist auch nicht wirklich viel höher. Dann solltest Du nur noch "Öffentliche" benutzen und Dich bis zur Haltestelle von jemanden mit Kelle und roter Weste lotsen lassen.
    Und warum siehst Du nur die negativen Seite der Medallie?

• Jungens, das ist doch keine rationale Entscheidung, sondern genauso tief emotional, wie ehedem die Aufnahme diverser Mopedprojekte.

Sachliche Argumente haben weder zum Mopedschrauben und -fahren geführt, noch führen sie jetzt dazu zurück.
    Daher läßt sich das überhaupt nicht diskutieren.

• :respekt: was für`n gesülze... bla, bla, blubb.

warum muss immer jeder sein würstchen in benny`s senfglas hängen.

benny, mach was du meinst, aber mach es richtig. :daumenhoch

mmh... ich habe damals auch alles verkauft... mmh... warum, tja das müsst ihr mir beantworten.

habe nur noch viertakt... mmh... kehr ich zum zweitakter zurück... mmh... tja das müsst ihr mir beantworten.

hab ich herzblut... mmh... bin ich ein RICHTIGER motorradfahrer... mmh... tja das müsst ihr mir beantworten.

warum fährt er einen fighter... mmh... warum hat er ein fellmopped... mmh... tja das müsst ihr mir beantworten.

also los, ihr alleswisser: ich höre :nixweiss:

wtf! was geht hier eigentlich ab oida? könnt ihr nicht jeden das machen lassen was er will?

banales volk, sorry.

edith meint: - man, oh man... was für harte worte... sorry, die wattebäuschen waren aus !

• Schwatten hat Recht. :respekt:

Jeder darf und soll hier machen was er will.

Benny ist ja auch nicht der erste:

Michael B. fährt Porsche
    Udo einen Z3 und D25

Jeder wie er glücklich wird.

Larmoyant

• zu 1. Warst auf genug 2-Takttreffen und wolltest nicht so enden wie die ganzen anderen Deppen :respekt:

zu 2. niemals :teacher:

zu 3. was ist ein richtiger Motorradfahrer :nixweiss:

zu 4.1 Weil du auf einem 2-Takttreffen zu viel warst :teacher:

zu 4.2 Weil der Depp von RA dir noch keine neunen Teile laminiert hat :bash:

Benny, mach was du für richtig hälst. Es ist alleine deine Entscheidung und nur danach musst du dich richten :teacher:

• Zitat

Original von griffeldreher
    Ich fliege lieber durch die Gegend Die Überlebeschance ist auch nicht wirklich viel höher. Dann solltest Du nur noch "Öffentliche" benutzen und Dich bis zur Haltestelle von jemanden mit Kelle und roter Weste lotsen lassen.
    Und warum siehst Du nur die negativen Seite der Medallie?

Dass dies Quatsch ist, weißt du ja wohl selbst...

Es gibt vermutlich nichts sicheres auf der Rennstrecke als ein Auto mit Käfig und Dach über dem Kopf....

Da wird ein „kleiner “ Fehler nicht gleich mit schmerzen bezahlt...

• Zitat

Original von bodybuildinggym
    Du wirst auch wieder zum 2Takter zurückkommen!

Warum: Um damit auf der Strasse gem. den vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen herum zu eiern oder auf der Piste gegen 180PS Mopeds zu verlieren?

Ich habe ja vor 3 Jahren ebenfalls das ganze 2-T Zeug verkauft und bereue bis heute nichts; kann aber auch daran liegen das einige hier noch keine "Falschtakter" schnell bewegt haben....

Benny
    Ich kann Deine Beweggründe verstehen, ziehe es einfach durch und lebe Dein "neues" Leben!