genau!!
P.
RG 500 - Traumzweitakter?
-
-
Gamma.
wie schwer bist Du???. :biggrin:
Gruss
Mik -
...wird sprit teurer? ich zahl immer 20 euro....
-
Is doch ziemlich zwecklos über Sinn oder Unsinn von Umbauten, Original oder nicht etc.
zu diskutieren. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders. Hier sollte jeder von sich selbst
ausgehen, dem einen grauslts schon vor beilackierten Teilen, der andere reisst alles weg
und macht neu oder anders.Bei mir war damals die Situation:
F: Es kommt nur ein Zweitakter in Frage, muss viel Leistung haben, was gibts da?
A: RG500 oder RD500 - RD schied aus, also nach RG MAterial gesuchtF: ICh will fahren und nicht jahrelang schrauben, hab die ganze Werkstatt voller RGV Teile
A: Ich bau das Zeugs einfach an die RGEnd vom Lied war, dass innerhalb von wenigen Wochen 2 abgewrackte RG500 in der Garage
standen, daraus mit viel Improvisation eine fahrbereite rauskam und ich viel Spaß damit hatte.Bei dem Haufen hätten die Original-Jünger genauso wie die Umbau-/Edelteile-Junks die
Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Mein Motto war halt "built to go - not for show".Fazit: jedem das seine :D
Anhang: So sahs dann am Ende aus
-
PS: Finde die 3 verstecken Fehler im Vergleichsbild
-
Zitat
Original von Gresatz
:shock: :shock:
im 4.Gang
:pffft:
-
An Mik:
70 kg ich(unbetankt
) und 165 die Gamma(vollgetankt)
-
hier mal ein link zu meiner gamma
http://www.hosen-funder.de/rg-seite.html
-
Wou, da sind nur 2 töpfe und es is ne rgv ^^
-
:shock:nix 2 Töpfe, die anderen beiden Töpfe sind unterm Höckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nix rgv