RG 500 - Traumzweitakter?

• ...3.)
    GSXR _Felge (3,5 x17" )+ GSXR Bremszangen und 310ér GSXR-Scheiben
    Erfolg/Note : 2,0 ...

( Optimal ....und bezahlbar )

...ambesten noch mit GSX 750-1100 R Gabel....
    bester Kompromiss

...kein Bildchen...

Kennt aber jeder

Gruss
    Mik

... Zipfelklatsch......

• Also ich hatte 1990 eine RG....

Zitat: Damals war die Gamma außerirdisch gut, das Fahrwerk ein Traum, die Bremsen top.

Das konnte ich nie sagen...es war ein scheiß Fahrwerk und die Bremsen waren genau so Preisgekrönt ( meine Meinung )

Ab 92 eine 1100er Gixxer....

Fahrwerk - schlimmer gings nimmer - Bremsen OK

Aber das ist meine Meinung
    und ich ärgere mich heute noch, trotz allen "Negativem", das ich die RG ( originalZustand ) verjubelt habe. Der absolute Abschuss war allerdings die Gixxer, einfach unfahrbar.....außer in der Fußgängerzone, Schrittgeschwindigkeit..... :biggrin:

michl

• Doch ich, kannst dich an meiner starken Schulter ausweinen :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von petrovski
    ....irgendwie versteht mich keiner :nixweiss: :nixweiss: :cry: :cry: :cry: :whine:

ich schon, Peter, die andern sind alle blöd :mecker:

• Moin
    Ich fahre seit 89`Rg500.Meine ist weitgehends orginal blau-weiß,bis auf:WP-Umbau vorn und hinten sowie Stahlflex für einen guten Druckpunkt und kleiner Blinker hinten und vorn die Us-Version.Bis auf das das Aas reichlich versoffen is und mir was Vorqualm hab ich nichts zu bemängeln.
    Saubequeme Sitzposition,Gutmütiges Fahrwerk,ein funtionierdens Anti-Dive und mit den Orginalgrößen bei der Bereifung Fahradkarakter.Dazu eine gute Optik und ein unbezahlbarer Sound.Negativ.Wer keine hat ,der hat was verpasst und die Teile werden immer seltener und teurer.