Zylinder Beschichtung. Wer? Wo?

  • Hallöle,


    Hat jemand von euch zufällig info wer wo, von wem beschichten lässt?


    Powerseal, Airsal, Gilardoni..


    Ich glaube jeder ist schon mal auf die Nase gefallen, ein Erfahrungsaustausch wäre hier doch ganz nett.
    Anscheinend gibt es auch noch was in Tschechien?! Wo geben die G's ihre Sachen hin?


    Grüße, Lorenz

  • Hallo,


    die Firma kann ich auch empfehlen, hab da schon x Zylinder auch für andere Mopeds beschichten lassen.
    Die Zylinder gehen nach Italien zu Gilardoni, die Qualität ist super, lediglich die Wartezeit von bis zu 8 Wochen ist etwas lang.


    Gruß
    Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • gilardoni hat ja einen bekannt guten leumund...

  • MEC Racing , sauber entgratet und gereinigt und recht flott und auch mit passendem Kolben